Die Goblins zerrten uns zu einem hässlichen Trohn wo ein noch hässlicher Goblin drauf sahs. "Wer wagt es mein Reich zu betreten. Assasine, Diebe oder Weglagerer?" fragte der Goblin als er auf uns schaute. "Zwerge eure Boshaftigkeit." sagte ein kleiner Goblin vor uns. "Zwerge? Worauf wartet ihr noch durch sucht sie." sagte der Goblin und die Zwerge durchsuchten uns bis auf die letzte Tasche. Wir konnten uns nicht wehren und mussten alle Waffen auf einen Haufen werfen. Als ein Goblin Thorins Schwert was er in der Höhle gefunden hatte iffen auf den Haufen warfen wurden alle unruhig da das Schwrt viele Goblins getötet hatte. "Tötet sie, tötet sie alle. Fangt mit dem Mädchen an." sagte der Goblin und zeigte mit seinem hässlichen Finger auf mich. Fili stellte sich schützend vor mich. "Ich werde das nicht zu lassen." sagte Fili zu mir. Plötzlich trat Thorin vor und alle Goblins wurden ruhig. Der hässliche Goblin und Thorin redeten kurz bis dieser hässliche Goblin von einem Ork zu reden began von dem Balin erzählt hatte. Plötzlich erschien ein grelles Licht und alle Hoblin fielen geblendet auf den morschen Holzboden. Ich drehtr mich weg und als ich eine Gestalt sah grinste ich. Gandalf hatte uns gefunden. "Bewaffnet euch schnell." rief er und wir schnappten und uns unsere Waffen. Gandalf rannte vor und wir folgten ihm. Während wir rannten töteten wir Orks von allen Seiten und bald erreichten wir eine Holzbrücke doch plötzlich erschien der fette Goblin vor uns. "Was willst du tun Zauberer?" fragte er Gandalf und schubste ihn nach hinten Wo Gloin und Bifur standen die ihn auf fingen und ihn wieder auf seine Füsse. Gandalf stiess seinen Stab ins Auge und schlitze ihm den Bauch auf. "Das sollte reichen." sagte er und Gandalf tötete ihn indem er den Goblin die Kehle aufschlitzte. Der Goblin fiel auf die Brücke die zusammen krachte und wir mitsamt der Brücke nach unten fielen. "Das hätte auch schlimmer kommen können." sagte Bofur etwas weiter oben. Plötzlich krackte der tote Goblinkönig auf uns und ich jaulte auf als ich mir mein Bein einklemmte. "Laila alles ok?" fragte Fili. "Mein Bein ist eingeklemmt." sagte ich und ich hörte geraschel. Plötzlich wurde die Platte über mir hoch gehoben und jemand packte mich und zog mich vorsichtig heraus. Als ich bei den anderen stand bzw. fast lag sah ich das Fili mich fest hielt. "Wir müssen weg Goblins kommen." sagte Dwalin und ich schaute nach oben. Viele hundert Goblins kamen auf uns zu gerannt. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und als ich nach unten schaute, schaute ich auf Dwalins Hinterkopf. Er hatte mich Huckepack auf dem Rücken und rannte mit mir den Stollen entlang zum Ausgang der Höhle. Von dort traten wir ins gleissene Licht der Sonne und rannten einen Hügel hinunter bis wir auf einer Lichtung anhielten, Dwalin setzte mich vorsichtig ab. Während ich mich an Dwalin festhielt zählte Gandalf uns durch und merkte das Bilbo fehlte. Thorin dachte er sei zurück ins Auenland doch plötzlich tauchte Bilbo auf und ich umarmte ihn. Plötzlich hörte ich in der ferne ein heulen was mir bekannt vor kam. Warge waren uns auf den Fersen. Dwalin nahm mich hoch und rannte hinter den anderen zu den Bäumen. "Halt dich fest Laila." rief er nach hinten und ich klammerte mich an ihm fest. Plötzlich waren die Warge um uns herum, wir sahsen oben in den Bäumen doch plötzlich tauchte ein weißer Warg auf mit einem blassen Ork auf dem Rücken.
DU LIEST GERADE
The Hobbit Eine unerwartete Liebesgeschichte
FanfictionDiese Geschichte hält sich an die Filme von Peter Jackson mit dem Buch von J.R.R Tolkin Laila ist ein junges Mädchen die gerne Abenteuer bestehen und neue Sachen erleben will. Doch dann verliebt sie sich und ihre Welt steht Kopf.