Filis POV
Wir flogen mit einem Adler weg von der Klippe und weg von Azog. Ich schaute mich um und entdeckte Thorin der bewustlos in den Klauen eines Adlers lag. Wir flogen lange und bald erreichten wir einen riesigen Felsen und Thorins Adler ihn vorsichtig hinlegte. Gandalf ladete in der nähe und er schaute sofort nach Thorin während die anderen landeten bis wir ladeten und ich auf den Felsen sprang. Sofort liefen Kili und ich zu unserem Onkel und halfen ihm hoch. "Onkel ist alles ok?" fragte ich. "Ja." sagte Thorin etwas harsch. "Wo sind die Halblinge?" fragte er Gandalf. Lange Zeit sagte er nichts doch dann schaute er mich an. "Bilbo ist hier aber Laila ist in die Klippe gestürzt, sie hat es nicht geschafft." sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. "Es tut mir so leid Fili." sagte er noch zu mir. Ich schaute ihn an und guckte dann auf meine Füsse. Die Liebe meines Lebens war nicht mehr. Kili legte einen Arm um mich und drückte much fest an sich als ich Tränen in meinen Augen spürte. "Du was hast du getan? Du hättest tot sein können hatte ich dir nicht gesagt du gehörst nicht zu uns? Ich hab mich noch nie so getäuscht." sagte Thorin zu Bilbo und umarmte den verdutzten Hobbit. "Tut mir so leid das ich dich nicht ernst genommen haben und Laila genau so." sagte Thorin zu Bilbo. "Ich hätte selber an mir gezweifelt. Ich bin kein Krieger und auch kein Meisterdieb." sagte Bilbo und alle lachten ausser ich der mit Tränen neben meinem Bruder stand. "Laila hat dich sehr geliebt." sagte Bilbo zu mir und umarmte mich. Ich weinte leise an seiner Schulter während Bilbo mich einfach nur festhielt.Beorns POV (mal was anderes)
Ich war gerade im Wald unterwegs als ich an einen Fluss kam. In meiner Bärengestalt hatte ich gerade mein Revier duchlaufen um nach Orks oder sonstigen Unbekannten ab zu suchen als ich ein Mädchen sag was am Flussufer lag. Sie war nass, bewustlos und wohl schwer verletzt den als ich sie auf die Seite drehte sah das ihr Bein gebrochen war. Es war ein Halbling wohl von der Klippe gestürzt. Ich nahm meine Menschengestalt an und trug sie zu meinem Haus wo ich ihre Wunden versorgte und ihr Bein schiente. Nach mehreren Tagen hörte ich ein Husten als ich gerade in der Küche stand und eine Suppe kochte. Ich ging zu ihr und sah das sich mit vor Schreck geweiteten Augen im Bett lag in das ich sie gelegt hatte. "Keine Angst Mädchen ich tue dir nichts." sagte ich zu ihr. Sie beruhigte sich und ich reichte ihr die Schüssel mit der Suppe. "Wer seit ihr." fragte sie mich und ich drehte mich an der Tür um. "Mein Name ist Beorn." sagte ich. Sie nickte und began ihre Suppe zu essen. "Und ihr?" fragte ich nun. "L- Laila." sagte sie schüchter. Wir redeten noch kurz und Laila erzählte mir sie käme aus dem Auenland. Nach einer Weile verlies ich das Zimmer und lies Laila schlafen während ich mich um meine Tiere kümmerte. In den nächten Tagen kümmerte ich mich tagsüber um Laila während ich nachts patroullierte um meine Grenzen zu sicher als ich eines Tages einem Haufen Zwergen, einem Hobbit und einem Zauberer begegnete. Sie waren in meinem Revier während meiner täglichen Patrouille. Ich scheuchte sie auf, sie rannten zu meinem Haus wo sie sich verbarikadierten. Spät nachts kam ich heim, ich entdeckte sie schlafend in meinem Heu zwischen den Tieren ich lies sie schlafen und legte mich in mein eigenes Bett.
A/N Soo für die jenigen die dachten Laila sei Tot nope ich lasse sie nicht sterben :-)
DU LIEST GERADE
The Hobbit Eine unerwartete Liebesgeschichte
FanfictionDiese Geschichte hält sich an die Filme von Peter Jackson mit dem Buch von J.R.R Tolkin Laila ist ein junges Mädchen die gerne Abenteuer bestehen und neue Sachen erleben will. Doch dann verliebt sie sich und ihre Welt steht Kopf.