"War das ein Wolf?" fragte er und Bofur stellte sich neben ihn. "Wölfe? Hier gibt es keine Wölfe." sagte er als ich einen Warg am Abhang sah. Schnell zog ich meinen Bogen und legte einen Pfeil drauf als der Warg bereits den Hang herunter gerannt kam. Ich spannte meinen Bogen und schoss, in dem Moment schoss auch Kili und beide Pfeile trafen ihr Ziel. Plötzlich hörten wir ein weiteres Knacken und ein zweiter Warg schlich sich an. Ich schoss diesen nicht ab da ich zu langsam gewesen war jedoch töteten Thorin und Dwalin. "Das war ziemlich cool." sagte Kili und ich nickte. "Wargspäher das heisst ein Orkpack ist nicht weit weg." sagte Thorin und schaute sich um. "Wem hast du noch von deiner Reise erzählt ausser deinen Leuten?" fragte Gandalf. "Niemandem." sagte Thorin und ich schaute zu Fili der sofort zu mir kam als er meine Angst sah. "Wem hast du davon erzählt?" fragte Gandalf lauter. "Niemanden was in Durins Namen geht hier vor?" fragte Thorin ebenfalls lauter. "Ihr werdet gejagt." sagte Gandalf und ich schaute zu Fili. "Mach dir keine Sorgen ich beschütze dich." flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich aufs Haar. "Wir müssten hier weg." sagte Dwalin doch plötzlich tauchten Ori und Bifur auf. "Wir können nicht weg wir haben kaum noch Ponys." sagte Ori. Ich seuftzte und schaute zu Niko der neben mir stand. "Ich scheuche sie fort." sagte der Mann. Gandalf und er diskutierten kurz doch schon bald sahs ich mit Fili auf auf Nikos Rücken und trabte neben der Gruppe. Gandalf führte uns im zickzack über die Tundra. Als wir an einem Stein vorbei kamen missten wir anhalten da gerade das Pack vorbei kam. Wir wollten gerade weiter als ein Warg mit Ork über uns erschien. Thorin stupste mich an und zeigte auf meinen Bogen. Ich zog vorsichtig einen Pfeil heraus und wollte gerade schiessen als ich sah das auch Kili seinen Bogen bereit hatte. Zusammen versuchten wir den Warg und den Ork abzu schiessen. Doch wir trafen ihn zwar doch sein jaulen brachte die anderen Orks zum umdrehen was wir nicht wussten. Bald darauf waren wir wieder unterwegs über die Tundra. Plötzlich kamen vor uns wie aus dem nichts Orks mit Wargs an die uns umrundeten. Schnell sprang ich ab und stellte mich zu den anderen während Fili oben blieb. "Da kommen noch mehr." rief Kili der zu uns gerannt kam. "Kili erschiess sie." rief Thorin und Kili gehorchte. Ich schnappte mir ebenfalls meinen Bogen und schoss zwei Orks ab. Plötzlich hörte ich ein surren und ein Pfeil bohrte sich in meine linke Seite. Ich schrie auf und fiel auf die Knie. Alles wurde verschwommen und das letzte was ich hörte war Fili der meinen Namen rief, dann wurde alles schwarz um mich herum.
Filis POV
Ich sahs immer noch auf Niko während Laila unten am Boden mit ihrem Bogen die Orks abschoss als ich plötzlich einen Schrei hörte, als ich mich umdrehte sah ich das es Laila war. "Lailaaa" schrie ich und sprang vom Pferd. Als ich bei ihr ankam lag sie schon am Boden und schrie in Schmerzen. Ich nahm ihren Kopf und suchte nach einem Puls den ich bald fand. "Bitte bleib bei mir Baby ich liebe dich doch." sagte ich und nahm sie in meine Arme. "Fili komm." rief Thorin. Ich rannte mit Laila im Arm zu ihnen und rutschte einen Stein hinuter zu den anderen. Als ich dort ankam sah ich das Bilbo Nikos Zügel in den Händen hielt und entsetzt zu Laila schaute.A/N Ich hab ne Collage von Lailas Outfit erstellt, die Frisur is gleich nur Lailas Haar ist schwarz. Ich hoffe euch gefällt mein Titelbild
DU LIEST GERADE
The Hobbit Eine unerwartete Liebesgeschichte
FanfictionDiese Geschichte hält sich an die Filme von Peter Jackson mit dem Buch von J.R.R Tolkin Laila ist ein junges Mädchen die gerne Abenteuer bestehen und neue Sachen erleben will. Doch dann verliebt sie sich und ihre Welt steht Kopf.