Filis POV
Laila hatte sich das Bein gebrochen und wurde von Dwalin getragen. Als wir so auf dem Baum sahsen und der weiße Warg mit dem blassen Ork erschien wusste ich genau das es Azog war, Onkel hatte ihn doch getötet? fragte ich mich doch ich hatte mich getäuscht. "Azog." hörte ich Onkel flüstern.Lailas POV
Ich hatte Angst. Ich hatte Angst vor den Wargen und auch vor dem blassen Ork. Thorin schob einen Ast bei seite und sah den blassen Ork von dem ich die Geschichte gehört hatte als Thorin seinen Arm abgeschnitten hatte. "Azog." sagte Thorin und ich bekam Angst. Ich klammerte mich noch mehr an Dwalin der grimmig neben Thorin und seinem Bruder stand. Azog sagte etwas in einer Sprache die ich nicht verstand und ich wusste das er gerade unser Todesurteil entschieden hatte. Die Warge griffen an und die anderen Zwerge hüpften von Baum zu Baum als die Warge die Bäume entwurzelten. Das schlimmste war das wir am Rand einer Klippe waren. Bald darauf waren wir alle auf eknem Baum und die Warge sprangen an dem Baum hoch als plötzlich ein feuriges Geschoss herunter flog und die Warge in Panik versetzten. Gerade als wir dachten wir hätten mit dem Feuer gesiegt entwurzelte unser Baum und wir hingen über der Klippe. Das kam so überraschend das ich nach unten rutschte und mich an Dwalins Beinen fest hielt. Ich schrie und strampelte doch ich konnte nur zusehen als Thorin sich aus dem Baum erhob und mit gezücktem Schwert auf Azog zu rannte. Ich kletterte ohne die Beine zu benutzen ein stückchen nach oben und konnte sehen das Thorin am Boden lag. "Neein." rief Balin und ich konnte Tränen im Gesicht des alten Zwergs sehen. Plötzlich sah ich Bilbo vorbei laufen und sah das er sein Schwert in der Hand hatte. "Bilbo nicht." rief ich doch es war zu spät den Bilbo hörte mich nicht mehr. Die Zwerge kamen hoch geklettert und Bofur hob mich auf seinen Rücken während Dwalin auf dem Baumstamm kletterte. "Bleib hier Laila du kannst nicht helfen." sagte Balin und ich nickte als Fili neben mich trat und mir einen Kuss gab. "Pass auf dich auf." sagte ich zu ihm und er lächelte. "Mach ich." erwiederte er umd folgte seinem Bruder. Ich kletterte vorsichtig rüber zu Gandalf und setzte mich in seine Nähe. Ich beobachtete wie meine Freunde gegen die Orks kämpften bis plötzlich ein rauschen ertönte und mehrere Adler heran geflogen kamen. "Hast du sie gerufen?" fragte ich Gandalf und er nickte. Die Adler töteten die Orks und Wargs was uns half. Aus irgend einem Grund liesen die Adler Azog auf seinem Ork und töteten seine Begleiter. Als sie alle Deppen getötete hatten schnappte sich einer Thorin und flog mit ihm weg während andere Adler die Zwerge in Gruppen oder alleine nahmen und dem ersten Adler hinterher flogen. Gandalf und ich waren die letzten die abgeholt wurden als der Baum weg brach doch ich konnte nicht springen und flog mit dem Baum die Klippe hinunter.
Cliffhänger XD
DU LIEST GERADE
The Hobbit Eine unerwartete Liebesgeschichte
FanfictionDiese Geschichte hält sich an die Filme von Peter Jackson mit dem Buch von J.R.R Tolkin Laila ist ein junges Mädchen die gerne Abenteuer bestehen und neue Sachen erleben will. Doch dann verliebt sie sich und ihre Welt steht Kopf.