Epiloge

450 18 3
                                    

Nach der Beerdigung von Kili, Thorin und Fili verabschiedeten sich Bilbo, Gandalf, Beorn und ich von den anderen und machten uns auf die Reise zurück ins Auenland. Ich wollte nicht dort bleiben wo mein Verlobter tot in den Hallen seiner Ahnen lag. Den Ring den er mir geschenkt hatte, hatte ich Fili in seine Faust gelegt. Ich hatte Balin gesagt das ich den Ring zusammen mit Fili hier lassen wollte. Er hatte nur genickt jedoch oft gefragt ob ich nicht bleiben wollte. "Nein Balin ich schaffe das nicht." sagte ich und Balin hatte genickt. Bilbo und ich hatten beide eine kleine Kiste mit Gold bekomen und ich hatte noch einen schönen hellen Mantel den ich zusamen mit einem roten Kleid trug. Mary hatte ebenfalls ein Kleid bekomen was ich eingepackt hatte. Nach einer langen Reise erreichten wir das Auenland, Bilbo und ich ritten zusammen auf Niko nach Beutelsend so unser Abenteuer angefangen hatte. Dort lebten wir zusammen als Freunde bis meine wunderbare Tochter Cassy auf die Welt kam. Ich verbrachte eine wunderschöne Zeit bis zu meinem Tod 50 Jahre nach meiner Rückkehr aus einem wunderbaren Abenteuer. Cassy uns Mary  lebten mit Bilbo nach meinem Tod in Beutelsend und lernte auch seinen Neffen Frodo so wie Merriadoc Brandybock und Perigrin Tuck kennen.

The Hobbit Eine unerwartete LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt