~Prolog~

7.9K 212 5
                                    

(Bild: Der Gang auf welchem Dennis lebt.)

NewYork, The Bronx, Altes, Umgebautes Fabrikgebäude

Dennis Sicht
Ich saß auf meinem Bett und starrte die graue Wand mir gegenüber an. Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Knie, die Hände hielten mein Kinn oben. Ich tippte den Rhythmus meines Lieblingsliedes mit den Füßen auf den betonierten Zellenboden.

Mein 'Zimmer' war sehr klein. Ein Bett, ein kleiner Schrank mit ein paar wenigen Anziehsachen. Zu meiner Linken war ein kleines verdrecktes Fenster, ich machte es schon lange nicht mehr sauber, ich würde eh nur ein paar alte Häuser und Bäume sehen, vor welchem rostige Gitterstäbe waren.
Zu meiner Rechten eine stabile Metalltür, welche man von innen nicht öffnen konnte. Um ins Bad zu kommen musste ich erst einen Wächter bitten.

Ich lebte seit 11 Jahren hier. Meine Eltern waren tot und meine "Besitzer" hatten mich hier wohnen lassen. Lesen konnte ich glücklicherweise schon, deshalb konnte ich mir durch ihre Bücher vieles selbst beibringen.

Ich hatte wenigstens versucht mich zu bilden, im Gegensatz zu meinen 'Schwestern' und 'Brüdern', welche ebenfalls hier lebten. Natürlich waren wir nicht echt verwandt, zum Glück! Es waren ungefähr 18 Mädchen und 24 Jungen in meinem Alter.
Mädchen waren beliebter, weshalb es weniger waren.

Richtig gehört. Wir wurden als 'Sklaven' angeboten. Alle wirklich hübsch. Warum sollte man hässliche kaufen wollen? Die Nachfrage nach hässlichen war nicht sonderlich groß.

Und obwohl ich mich nicht als schön empfand, hatten meine Besitzer einen Käufer gefunden.
Ich hoffte 2 Dinge: Keinen hässlichen alten Sack oder eine komische Frau die ausgepeitscht werden wollte.
Igitt.

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt