(Bild: Dennis und Marvin (Ursprünglich ein sehr schönes Ereri-Fanart, nur von mir ein Wenig angepasst. xD (Farben, Haare, Gesicht usw.)))POV. Dennis
Ich wachte auf, dicht an Marvin gekuschelt.
Als er mich gestern weinen sah, hatte er aufgehört. Ich hatte versucht ihm zu sagen dass es mir gut ginge und er sich nicht daran aufhalten sollte, doch mein Master (Wollte jetzt Daddy schreiben, save me) wünschte mir nach einem sanften Kuss eine gute Nacht.
Bei seiner Zärtlichkeit fühlte ich mich unwohl und obwohl er es von sich aus getan hatte, hatte ich dass Verlangen mich zu bestrafen. Ich hatte gelernt dass ich kein Mensch war und nur Menschen wurden menschlich behandelt.
„Kätzchen?"
Die raue Stimme vor mir ließ mich schaudern.
„J- ja, Herr?", wisperte ich in sein Shirt.
Ich hörte nur ein genießerisches ausatmen, dann drehte er sich um und sah mich mit müden Augen an.
Er legte seine Lippen genießerisch auf meine, als ich etwas an meinem Bein spürte. Er war doch nicht etwa...?
Die Tür wurde aufgerissen.
„Sie müssen in einer Stunde bereit sein für Ihr Meeting! Vergnügen sie sich später mit dem... Angestellten..."
Lena stand in der Tür, seit unserer ersten Begegnung musste ich ihr nicht noch mal begegnen. Sie war zwar höflich zu mir, aber irgendetwas an ihr missfiel mir ganz und gar. Ob es der Fakt war wie sie meinen Herrn anschrie oder ihr zu weiter Ausschnitt, war mir selbst nicht klar.
Mein Herr grummelte nur und setzte sich auf, nicht ohne mir noch mal durch die Haare zu fahren und mir ein Halbmondlächeln zu schenken.Er stand auf, suchte einen schwarzen Anzug und eine lilane Krawatte aus dem Schrank -womit ich keine guten Gedanken verband, da Krawatten, da wo ich her kam, nicht unbedingt den Ruf eines normalen Kleidungsstückes vertraten-, dann wendete er sich mir zu.
„Wenn ich zurück komme werde ich wahrscheinlich sehr entnervt sein, ich erwarte von dir dass du mich bespaßt, Kätzchen. Nun geh' auf dein Zimmer, bis ich zurück bin darfst du dich im Haus frei bewegen."
Ich nickte, unterdrückte ein stolzes Lächeln, wegen seiner Belohnung und sah wie die Blonde an der Tür Marvin einen missbilligenden Blick zuwarf, als ich raus ging.In meinem Zimmer setzte ich mich auf das weiche Bett.
Marvin würde wohl bis Abends wegbleiben und mich erst dann erwarten, solange durfte ich, wie er sagte, jeden Raum des Hauses betreten...
War ich dass oder hatte ich die perfekte Grundlage Nick zu besuchen?BIDDE LESEN:
So. Hi.
Ich melde mich zurück.
Ich habe eine Sache zu sagen.Wir wollen eine ¡WHATSAPP-GRUPPE! machen, um mal unsere Leser kennenzulernen. :3
Es ist wirklich jeder Willkommen und ich freue mich über jeden von euch. <3
Nummern könnt ihr mir jederzeit hier auf Wattpad über PN senden. :)
(Natürlich wird nicht das Buch im Vordergrund stehen, allerdings freuen wir uns über Meinungen, Erwartungen, Wünsche, u.s.w.)
(Ach ja, in der Gruppe ist immer Platz, da sich sowieso nicht viele melden! :D)PS: Mir ist aufgefallen wie schön Thailändische Schriftzeichen sind, guckt mal: กะก้นบส้อดสแๅหียเ (Ja, ich habe einfach auf die Tastatur gehackt.)
-- i n d e r g r u p p e g e h t i m
m o m e n t i r g e n d w i e
n i c h t s m e h r -- xD