(Bild: Marvins Augen)
Manhatten, Das Anwesen, Dennis ZimmerDennis Sicht
Ich wusste nicht warum, aber ich stand die ganze Zeit vor dem Spiegel und versucht so gut wie möglich für meinen Meister auszusehen. Ich zupfte an meinen Haaren, wechselte das Shirt und die Hose mindestens 5 Mal.
Ich wollte perfekt für ihn aussehen.Als ich endlich zufrieden war, setzte ich mir noch eine große Brille auf. Die machte die Augen größer.
Ich rannte los.
Ich öffnete die Tür zum Esssaal und als der Braunhaarige mich sah fiel ihm die Kinnlade runter. Ich war zufrieden. Allerdings fing er sich schnell wieder, Schluckte und ich setzte mich zu ihm.
Auch er sah gut aus. Wobei mir seine verstrubbelten Haare heute morgen besser gefallen hatten.„S- Sie sehen gut aus Meister..."
„Danke Kätzchen.", er lächelte.Wir begannen zu essen. Geile Scheiße war das lecker. Ich denke ich hatte ein neues Hobby. (Essen ist toll.)
Als wir fertig waren bat er mich in 20 Minuten in sein Zimmer zu kommen.
Ich ging also zu mir und dachte an den hübschen Jungen. Sein Lächeln war ja schon hübsch.
Okay. Schluss. Ich bin nicht schwul und werde ihn nicht mit mir spielen lassen! Ich bin kein Objekt! Haustiere machen ja auch nicht was man ihnen sagte.
Shit. Hatte ich mich grade mit einem Tier verglichen? Davor hatte Nick mich immer gewarnt. Er sagte mir jeden Tag das ich ein Mensch bin.
Und jetzt hatte ich das selbst vergessen?Ich klopfte an Marvins Zimmer.
Er öffnete die Tür. „Hi.", grinste er. Er trug nur eine Boxer. Fuck.
„Komm setzt dich." Er deutete auf das Bett.Ich setzte mich im Schneidersitz und sah ihn Erwartungsvoll an.
Er leckte seine Lippen.
„Zieh dich aus.", grinste er.Über 1000 Views? What the hell? Jesus Christ, I don't know what to say. Thank U. <3