~Kapitel 4~

6.1K 199 17
                                    

(Bild: Marvins Büro
PS: Ich entschuldige mich für die seltenen Uplouds. :c)

Manhatten, Marvins Anwesen, Das Büro

Ich lief recht und links und wieder rechts, ich hoffe das es richtig war.Ich klopfte an die Tür und ging rein. „Du gehts erst rein wenn ich dich rein bitte. Also geh raus und Klopf nochmal."
Ich ging raus. Was ich sehr Kindich fand. Ich klopfte. „Du darfst rein kommen und dich setzen." In seinem Büro waren sehr viele Bücher und alles sehr geordnet.

„Nächstes mal kommst du schneller ich hasse Unpünktlichkeit."
Ich hätte ausflippen können!
„Aber-" „Kein aber! Wer nicht hört, bei mir, bekommt Strafen." Ich fühlte mich gegen ihn sehr klein. Er war mindestens 1.80m und ich erst 1.64m.

„So jetzt kommen wir zur Sache. Ich habe viel Geld für dich bezahlt das heißt du gehörst mir. Du machst was ich dir sage und wenn nicht gibt es eine Strafe und die wird nicht angenehm."
Ich schluckte und würde an liebesten zurück zu Nick und mich ausweinen.

„Wenn du hörst wirst du belohnt. Wenn du mich belügst oder mein Vertrauen missbrauchst, wird das die schwereste Zeit deines Lebens. Er stehte auf und streichtel meine Wange.
Ich bekamm eine Gänsehaut. Ich wollte mehr Berührungen, doch plötzlich bekamm ich ein Schlag auf die Wange dass ich aufschrie. „So mein Lieber, fühlt sich jeder Schlag an. Ich hoffe das du dir das merkst. Du darfst jetzt gehen. Um 19:00 Uhr ist Abendessen. Da wirst du deine Aufgaben bekommen. Sei pünklich."

Ich sprach mit zitternder Stimme. „Ja Meister."
„Barver junge."

Ich ging und schon kamen die Tränen. Ich spürte wie die Wange pocht. Ich ging in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und fing an zu weinen. Es ist so schrecklich hier. Ich will Nachause zu Nick.

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt