~Kapitel 13~

3.3K 107 51
                                    

(Bild: Dennis)

Ich saß auf meinem Bett. Meine Arme und Wangen schmerzten. Marvin war nicht vorsichtig gewesen als er mich vorgestern auf mein Zimmer gebracht hatte. Der Braunhaarige hatte mich eingeschlossen, nachdem er mir gesagt hatte, ich solle ihm in der nächsten Zeit nicht unter die Augen treten. Es tat mir weh, dass mein Meister mich so behandelte. Wobei ich auch froh war. Ich hatte Angst davor was er von mir wollen könnte. Generell sowas zu tun. Aber mir war klar dass ich es für Nick tun musste.
Ich trank einen Schluck aus meiner Flasche, als ich den Schlüssel im Schloss hörte.
„Geh duschen und zieh dir etwas ordentliches an. Marvin möchte dich heute Abend sehen."
Sie sah mich zweifelnd an. „Und mach etwas mit den Haaren. Im Schrank findest du was."
Ich nickte.
Ich hoffte dass mich nicht das bevorstand, was mich ganz eindeutig erwarten würde.
Ich wusch mein pastellblaues, grünliches Haar, dann lief ich mit einem Handtuch um zum Badezimmer-Schrank. Darin waren verschiedene Duschgels, Shampoos und Haar-Produkte. (xD ?) Doch was die Angestellte meinte waren wohl er die Haarfarben. Rot und Blau. Pumuckel oder Schlumpf. Hm.

Ich zog mir einen Weißen zu großen Pulli an. Die Ärmel hingen über meine Hände und er ging sogar über meinen Po.
Darunter zog ich eine enge graue Hose. Die Haare stylte ich so dass sie ein wenig in mein Gesicht hingen. Mal was anderes aber hübsch. Wenn ich süß aussah würde er mich vielleicht nicht so anschreien.
Ich lief auf Zehenspitzen mit nackten Füßen über den ausgesprochen kalten Steinboden. Ich sollte direkt zu seinem Schlafzimmer kommen. Mein Hals war trocken, genau wie meine Lippen.
Ich klopfte an die Metalltür die zur Küche führte. Die Köchin öffnete und sah mich aus zusammengekniffenen Augen an. Sie sah an mir herunter und dann wieder hoch.
„Aha. Du bist also das Kätzchen." „Ei- Eigentlich heiße ich Dennis."
Die Frau murmelte irgendwas, was äußerst genervt klang.
„K- Könnte ich... Eine... Vielleicht ein bisschen Wasser haben?"
„Oh Gott, dieser Mann ist doch echt ein komischer. So ein unschuldiges Ding wie du."
Sie schüttelte den Kopf und gab mir eine Flasche, welche ich mit einem Schluck trank.
„Viel Glück."
Während ich durchs Kalte zum Schlafzimmer ging überlegte ich ob sie dachte dass ich eine Schlampe wäre, bevor sie mich getroffen hatte.

Ich klopfte an der schweren dunklen Holztür, dann trat ich ein. Er saß mit dem Rücken zu mir auf dem Bett und tippte auf dem Laptop. „Herr?"
Er klappte den Laptop zu und drehte sich zu mir um.
Ich hätte vieles erwartet, aber nicht dass er lächelte.
„Hallo Dennis."
Ich verbeugte mich, da stand er schon vor mir. „Sei nicht so formal." Marvin kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du siehst süß aus." Er küsste meine Schläfen, meine Wange, mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. „Danke."
Der Blauäugige machte sich an meinem Hals zu schaffen. Ich ließ ihn. Mir gefiel es sogar ein wenig.
Er fuhr unter meinen Pulli und schob mich zum Bett. Er zog mir den Stoff über den Kopf und küsste meinen Bauch, drängte mich weiter nach hinten, bis ich das Bett in meinen Kniekehlen spürte und mich setzte. Ich krabbelte halb sitzend weiter nach hinten und strich meine Haare aus meinem Gesicht.
Der Braunhaarige setze sich auf meine Beine. Er strich über meinen V-Muskel. Ich spürte wie es kribbelte. Nicht nur im Bauch. Ich drückte meine Beine zusammen und versuchte an etwas ekeliges zu denken, aber ich konnte nur an die Zunge denken die grade über meinen Körper fuhr.

___________________

Um ganz ehrlich zu sein:
Wir haben uns noch immer nicht entschieden wen Dennis will.
Das ist tatsächlich eine schwere Entscheidung, deshalb würde es uns interessieren was ihr schöner findet:

Dennis X Marvin

Dennis X Nick

Hättet ihr Shippingnames? xD

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt