(Bild: Dennis)
NewYork, Manhatten, Van, auf dem Weg zum Käufer
Dennis Sicht
Wir fuhren ungefähr 2 Stunden. Ich hatte zum ersten mal so richtig Angst. Ich meine ich habe schon oft gehört das einige gestorben sind bei solchen reichen Leuten, wenn die nicht das bekommen was sie wollen. Mir wurde auch erzählt das ich sehr begehrt bin, wegen mein Aussehen und weil ich Klavier spielen kann, Mein Vater hat es mir beigebracht. Aber ich wusste trotzdem nicht warum das was besonderers sein soll.
Ich wurde für 500.000 verkauft was sehr viel ist. Für einen Junge.Das Auto hielt an. Ein riesiges Tor war vor mir. Es ging Automatisch auf. Wir fuhren rein und ein Kieselweg lang.
Es war wie ein Garten nur größer und wunderschön gepflegt. Ich dachte daran wie ich hier draußen spazieren gehen würde. Es war was ganz anderes als die Straßen.
Doch dann sah man eine Villa, riesig. Es sieht aus wie ein Schloss im Märchen. Als ich ausstieg kam mir eine Frau entgegen. Sie hatte eine Brille und Blonde Haare, Schlank. Sie sah gut aus. „Hi ich bin Lena."
Doch hinter ihr waren zwei Bodyguards. Die waren bestimmt für mich falls ich nicht mit gehen würde. Als könnte ich weg laufen. Wohin denn?„Hi."
„Kommen sie mit, man erwarten sie schon!" Wir gingen die Treppen hoch und sie machte die Tür auf. Als ich rein kam dachte ich ich würde träumen.
Das Haus war schön, genau wie es außen aussah. Wir liefen ein langen Flur lang. Sie machte die Tür auf.
„Das wird dein Zimmer sein."
Ich dachte ich bekomme wieder so ein kleines Zimmer aber das war so groß! Ein Bett wo drei drauf schlafen können, Die Wände blau meine Lieblingsfarbe.
Es war total modern eingerichtet. Sie zeigt mir dann noch mein Bad was fast genau so schön war.„Wenn der Chef kommt schaust du ihn nur an wenn er es dir erlaubt und nur reden wenn er es dir erlaubt! Und du sagst nur Chef oder Herr zu ihm. Er wird in Fünf Minuten da sein."