~Kapitel 10~

3.4K 132 1
                                    

(Bild: Dennis' Zimmer)

Dennis Sicht
Plötzlich schupste er mich weg. Und ich stützte mich an der Wand ab.
Aua!
Mir kamen die Tränen, es tat verdammt weh.
„Was sollte das?!"
„Oh fuck! Hast du dir sehr weh getan?"
Er wollte mich streicheln, aber ich zuckte weg.
„Ich glaube wir können nicht so weiter machen, okay? Geh in dein Zimmer.", sagte er nach einer kurzen Stille.
„Was hab ich falsch gemacht, du wolltes das doch!"
„Raus."
„Nein."
„Raus ich sags nur einmal!"
„Was willst du von mir."
„Raus!", schrie er.
Ich zuckte zusammen und verließ rennend den Raum.

In meinem Zimmer angekommen,tat mein ganzer Schädel weh. Ich fasste mein Kopf an.
Aua, das wird bestimmt ein Beule!
Langsam komm ich wieder zu Besinnung.
Was ist in mich gefahren ich bin doch nicht schwul! Aber warum be komm ich immer dieses Gefühle wenn ich in seiner Nähe? Warum hat er aufgehört, es war doch so schön!
Nein, ich darf keine Gefühle haben. Er hat doch auch keine, er benutzt mich doch nur! Für ihn ist es ein Spaß und kein Ernst - obwohl das klar ist: Ich bin sein Sklave.
Warum hat er mich so zurückgewiesen?
Ich hasse es hier zu sein, ich will zu Nick!
Er war lieb zu mir, hat mich nie verletzt.
Ich bin zu allein.
Ich weinte seit einer gefühlten Ewigkeit, als mir die Tränen ausgingen.
Ich duschte und genoss die Erfrischung, die mich für ein paar Minuten vergessen ließen wo ich war.
Dann kam ein Wachmann rein und sagte dass der Herr mich in Fünf Minuten erwartete. Pünktlich.
Was will das Arschloch jetzt schon wieder von mir?

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt