(Bild: Marvin)
NewYork, Manhatten, Das Anwesen des Besitzers, Dennis Zimmer
Dennis Sicht
Ich setzte mich vorsichtig auf das Bett.
Ich sank ein.
Wow.
Ich wette Satan hatte dieses Bett hergestellt. Ich würde mich nämlich am liebsten einfach hinlegen und nie wieder aufstehen.
Dann würde ich halt verhungern! Solange es auf diesem Bett war.Ich ließ mich fallen und fühlte mich wie auf einer Wolke. Ich streckte mich und legte meinen Kopf auf die Seite. Das Bett roch gut, nach Blumen und noch irgendetwas.
Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl der Entspannung, welches ich schon lange nicht mehr hatte.Ich hörte Schritte auf dem Gang, was mich allerdings nicht groß Kümmerte.
Ich lauschte dem Tackt.
Kleine Schritte, die Person lief langsam.
Die Füße traten leise und Edel auf den hölzernen Boden.
Ich hörte das Geräusch gerne.
Viel angenehmer als das Stampfen der Wächter. Nick hatte nie so getrampelt.
"Vergiss ihn, Dennis. Ihr seht euch nie wieder." Der Gedanke tat weh.Die Tür ging auf und Dennis stand schnell auf, den Blick am Boden. Er verbeugte sich und blieb in dieser Pose.
„Sieh mich an."
Die Stimme war tief, aber unglaublich angenehm. Sie ließ mein Blut in meinen Adern gefrieren.Ich blickte langsam Hoch.
Saßen meine Haare? War mein Hoodie verrutscht?
Ich blickte in dunkelblaue Augen. Außen sehr dunkel, wie in der Tiefsee und innen so wie ein Sommerabend, wenn sich der Mond hinter den hohen Häusern erhob.
Ich schluckte.
Dieser Mann war wunderschön.
Seine dunkelbraunen, fast schwarzen Haare und sein trainierter Körper.Die kalten Augen schienen meinen gesamten Körper zu überprüfen.
„G- Guten Tag M- Meister.", stotterte ich, während ich versuchte nicht in den Spiegeln seiner Seele zu versinken.
Mein Gegenüber legte den Kopf schief.
„Es gehört sich nicht deinen Besitzer so lüsternd anzusehen, Dennis."
Wie der Braunhaarige seinen Namen aussprach raubte mir den Atem.
„E- Es tut mir Leid, Verzeihen sie mir.", sagte ich nervös und guckte auf den Boden.
"Lüsternd? Hatte ich wirklich so geguckt?!"„Ich bin Marvin. Aber du nennst mich Meister. Pack deine Sachen aus und dann kommst du in mein Büro."
Mit diesen Worten war er weg.
Sein Büro? Wie zur Hölle sollte ich das in diesem Anwesen finden?!
Ich begann alles auszupacken.
Auch das Bild mit Nick.
Wir lagen unter einem Baum und mein Kopf Ruhte auf seiner Brust.
Wir lachten in die Kamera.
Mir kamen die Tränen. Ich vermisste meinen besten Freund noch mehr.
Ich legte das Bild in meinen Nachtschrank.Als ich alles eingeräumt hatte ging ich zu Lena, welche in der Eingangshalle an ihrem Schreibtisch saß und etwas notierte.
„Ähm, Entschuldigung? Wo ist das das Büro von Marvin?"
Sie sah mich abwertend an, erklärte dann aber den Weg. Ich ging zu der großen Tür und öffnete sie.
Was würde jetzt wohl auf mich zukommen?____________••..
Frage an euch: Sollte Nick wieder auftauchen?