~Kapitel 11~

3.5K 114 3
                                    

(Bild: Idk, ich fand das lustig. ._.)

Ich betrat schlecht gelaunt das Büro. Marvin sah mich unsicher an und stand auf. Ich wollte zurückweichen, hielt mich aber selbst auf. Ich wollte ihn nicht verärgern.
„Kätzchen... Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht verletzen." Er streichelte meinen Kopf und holte dann etwas von seinem
Schreibtisch. Als er wieder zu mir kam sah ich was es war. Ein Halsband? Es war dunkelgrau und vorne war ein schlichter silberner Verschluss, auf dem etwas eingraviert war.
„Schön, nicht?", sagte er. „Ja, ganz süß, hätte ich ein Haustier, wie einen Hund, würde ich es ihm kaufen." Mein Meister lachte. „Das ist für dich du kleiner Dödel."
Er ging um mich herum, legte es um meinen Hals und verschloss es. „Man muss doch erkennen das du mir gehörst.", sagte er und ging wieder um mich herum.
„Das war's aber noch nicht. Als Entschuldigung bekommst du morgen einen freien Tag. Du darfst machen was du willst. Du darfst also auch ruhig mal in die Stadt und dir was kaufen. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich weis immer wo du bist." Er deutete auf das Halsband. „Und jetzt geh auf dein Zimmer, Kätzchen."

Etwas durch den Wind nickte ich. Ich durfte raus! Raus! Ich war seit 9 Jahren nicht draußen! Ich hüpfte in mein Zimmer und warf mich aufs Bett, wo ich sofort einschlief.

Nächster Tag O-O
Ich verließ das Anwesen, während ich ein Mobil-Telefon in der Hand hielt. Oder Handy, wie die Wache versuchte mir beizubringen. Ich wollte sowas immer schon haben! Und jetzt hatte ich so eines! Das blöde war das ich nur wusste wie man damit eine Karte öffnete, aber das genügte mir schon. Das war so unnormal krass! Ich wusste jetzt wie lange ich von hier nach Ägypten mit dem Auto brauchen würde! Nur leider hatte ich 1. Kein Auto und 2. keine Ahnung wo dieses Ägypten denn eigentlich war!

Ich lief zu einer Bushaltestelle wo auch schon ein Bus hielt. Ich hatte einfach irgendeine Haltestelle gesagt, welche auf dem Schild stand. Der Fahrer runzelte die Stirn und ich reichte ihm überglücklich das Geld und nahm genauso auch die Karte entgegen. Ich setzte mich im Schneidersitz auf eine Bank und erforschte was dieses Mobiltelefon denn tolles konnte das es jeder haben wollte. Wobei diese Karte ja schon ein muss für einen smarten, jungen Mann oder eine Dame war. (Sorry, manchmal kann ich nicht anders als ein wenig albern sein. xD)

Als die Station angesagt wurde, welche ich gewählt hatte sprang ich raus und stieß sofort mit irgendwem zusammen. Meine alte Erziehung wurde wachgerüttelt. Ich blickte auf den Boden und begann mich zu entschuldigen. „E- Es tut mir Leid mein Herr, ich hätte besser gucken sollen. Es wird nie wieder geschehen, Versprochen!", ich wurde rot. Oh nein war das peinlich!

„Dennis?" Ich blickte hoch, direkt in 2 wunderschöne, vertraute, eisblaue Augen. „NICK!", quiekte ich und sprang ihm um den Hals. Er lachte und drückte sich fest an mich.
Wir ließen uns los und er streichelte mein inzwischen Pastell-blaues Haar. (Silbershampoo wirkt Wunder.) „Mein süßer Kleiner. Hast du Zeit etwas essen zu gehen?" „JAJAJA! Bitte Nick! Ich habe dich so vermisst!" Manche Leute sahen mich grinsend an, als der Weißhaarige mich auch schon mit sich zog.

▪︎▫︎▪︎▫︎■◇■▫︎▪︎▫︎▪︎
So meine Lieben Freunde.
Bitte tötet mich nicht.
Ich weis, ich bin ein böser, schlechter Mensch.
Wir haben seit langem viele Kapitel fertig, allerdings bin ich nie dazu gekommen etwas zu kontrollieren. ;--;
Es tut mir leid. :ccc
Soll ich die nächsten 2 Kapis als Entschuldigung posten? xD
♥︎LIEBE GRÜSSE EURE ANNA.♥︎

PS: Mir ist langweilig, also schreibt mich ruhig an! :3

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt