~Kapitel 6~

5.7K 186 9
                                    

Manhatten, Marvins Anwesen, Schlafzimmer, Bett

Dennis Sicht
Ich zwengt mich los. „Hey was soll das? Was hast du mit mir gemacht?!" Er kam und schubste mich aufs Bett. Er drehe mich auf den Rücken... Und klaschte mir auf den Hintern!
„Auwa. :c"
„Rede mit mir nie wieder so, hast du verstanden?" „Ja...", antwortet ich mit leise.
„Sag 'ja Meister'."
„Ja... Meister."
„Du darfst aufstehen Kätzchen. Setz' dich hin, ich glaube ich muss dir noch viel erzählen; Weißt du eigtenlich was dein Job ist?" Ich zuckte mit den Schultern. „Naja, ich weiß nur das ich dein Sklave bin." „Ja aber das ist nicht die ganze Geschichte. Hast du dich je gefragt warum Mädchen begehrter sind? Nein? Und weiß du warum nur hübsche Waisen Sklaven sind? Auch nicht? Und hast du dich niemals gefragt, warum die meisten Reichen keine Frau oder Kinder haben?" „Nein habe ich nicht." „Wir Reichen sind Leute die  gerne Sachen besitzen die ihn dann auch gehören. Bei einer Frau... die kann immer weg gehen. Und darum holen wir uns Sklaven. Weil sie uns gehören!"
„Aber was habe ich dann hier zu suchen, ich bin doch ein Mann!"
„Boar, Dennis, denk doch mal nach! Oh nein jetzt wird mir bewusst... I- Ich bin nicht so."
„Das sah aber ganz anders aus eben." „Ja, aber das ist doch krank!" „Du musst dich daran gewöhnen müssen, Kätzchen. Wir werden uns besser kennenlernen. Und bis jetzt wollte es immer jeder. :3" „Nein. Ich will nicht. Ich bin normal!" „Du musst und jetzt geh in dein Zimmer. Und wenn nicht, dann werde ich dich hintragen." „Nein ich geh schon." „Um 9 ist Frühstück.", rief mein Meister mir noch nach. Na super!

~ I'm Yours ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt