(Bild: Ein Chatverlauf von uns. O.o)
Manhattan, Das Anwesen, Marvins ZimmerDennis Sicht
„Zieh dich aus, ich sags nur ein mal." Ich merke wie mein Gesicht rot wurde. Ich schaute ihn an und nickte. Ich zog mein Hemd aus. Jetzt konnte er meinen Körper sehen. Er schaute mit leuchten Augen. „Muss das sein? Ist das nicht schon in Ordnung?"
„Nein, die Hose aus. Die Boxer shords darfst du an lassen." „Okay..."
Ich zog meine Hose aus. „So leg dich aufs Bett, auf dein Bauch." Ich hatte Angst, auch wenn ich mich von ihm angezogen fühlte, wollte ich nicht, was kommen würde. Ich legte mich auf den Bauch und hörte wie er ums Bett läuft. Marvin stieg aufs Bett. Er kam immer näher, bis er über mir war und sich neben mich legte.Und mich streichelte. Ich bekam eine Gänsehaut.
Er finge an meine Arme zu streicheln, dann meinen Nacken und dann meinen Rücken. Ich entspannte mich und genoss es. Als er aber dann meine Hose ein bisschen runter zog bekamm ich Panik.
„Beruhig dich, ich mach' nichts. Bevor wir uns nicht kenngelernt haben."
Ich legte mich wieder hin. Er streichelte meinen Po und massierte ihn. War so ein geiles Gefühl. Allerdings schlief ich auch bald ein.
„Aufwachen, jetzt bist du daran Kätzchen! Genug geschlafen. Jetzt darfst du mich kennen lernen."