Hallo zusammen :)
"The Story of Alice" ist eine Geschichte, die ich schon vor längerer Zeit begonnen habe. Die Idee kam mir Ende letzten Jahres in den Sinn und seitdem habe ich immer weiter an der Story geschrieben. Im Gegensatz zu "Zauber der Vergangenheit" handelt es sich hierbei nicht um eine Leseprobe eines bereits veröffentlichten Manuskripts, sondern um ein Just-for-Fun-Projekt, an dem ich immer mal wieder schreibe, wenn ich gerade Lust und Zeit habe. Zwar wäre es schön, wenn sich ein Verlag für die Geschichte interessieren würde, doch ich denke mal, dass die Geschichte allein vom Schreibstil her eher weniger dafür geeignet ist ;) (Falls doch schreibt mich gerne an :D)
Ich habe mich bewusst für einen Erzählstil entschieden, der ein wenig an ein Märchen erinnern soll. Dabei habe ich mich von verschiedenen Dingen inspirieren lassen. Ihr werdet z.B. einige Anspielungen auf Alice im Wunderland finden. Es handelt sich aber nicht um eine Neuerzählung dieser Geschichte. Ihr könnt es eher als eine Hommage sehen ;)
Mir ist bewusst, dass dieser Schreibstil nicht jedermanns Geschmack trifft. Dennoch hoffe ich, dass euch die Geschichte gefällt. Die Kapitel sind sehr lang, weshalb ich sie noch einmal in einzelne Abschnitte unterteilen werde. So habt ihr dann auch länger was davon ;)
Falls jemandem ein passenderer Titel für die Geschichte einfällt, bin ich übrigens immer für Vorschläge offen XD Oh, und da es sich hier um die Rohfassung der Story handelt, könnte sich hier und da evtl. noch ein Rechtschreibfehler verstecken, den ich möglicherweise übersehen habe.
Ich werde denke ich einmal wöchentlich einen neuen Teil hochladen.
So und nun habe ich genug gequatscht. Viel Spaß mit der Story :D
DU LIEST GERADE
The Story of Alice
FantasyVom Tag ihrer Ankunft auf dem Landsitz an, hatte sie das Gefühl, dass ihrer beider Schicksale miteinander verwoben waren. Doch sie hatte nicht geahnt, auf welche Weise. Sie musste sich eingestehen, dass sie sie unterschätzt hatte. Sie hatte Alice nu...