Kapitel 6

862 42 3
                                    

Zu Hause angekommen lege ich mich sofort ins Bett und schlafe gleich ein. In der Früh wache ich auf mit leichten Kopfschmerzen und zücke mein Handy.

Es sind ein paar neue Nachrichten von Heiko.


Heiko: ich mag morgen noch nicht nach Hause :(

Heiko: Ich kann nicht schlafen.... Bist du noch wach?

Heiko: hoffe du bist gut zu Hause angekommen :-*

Heiko: wir fahren jetzt nach Hause! Hoffentlich sehen wir uns in zwei Wochen wieder! :)


Ich schreibe ihm noch schnell zurück, bevor ich ins Bad gehe und mich fertig mache.


Ich: Ups, bin gestern schnell eingeschlafen sorry. Aber ja ich denke schon das wir uns sehen werden :)


Mir ist klar, dass Heiko nicht gleich zurück schreiben wird, da er unterwegs kein Internet hat, bis er wieder zu Hause ist. Ich rufe Ella an und bitte sie, dass sie heute etwas mit mir unternimmt. Es sind Sommerferien und mir ist echt langweilig.

„Ich hab heute ein Date. Aber ich hätt davor noch zwei Stunden Zeit."

So viele Dates wie sie hat, da kann es doch nicht sein, dass mit keinem etwas wird? Anscheinend ist sie zu wählerisch. Beziehungsweise meine Theorie bestätigt sich: Dating Apps sind scheiße und nur Idioten melden sich bei sowas an.

Auch wenn ich gehofft habe, den ganzen Tag mit Ella verbringen zu können, bin ich trotzdem froh dass es zu mindestens zwei Stunden sind.

Wir setzen uns auf eine Bank in einem Park und unterhalten uns ein wenig.

„Ich hab heute von den Lochis geträumt" erzählt Ella und ich fange an zu lachen.

„Hoffentlich war es kein Sex Traum", sage ich.

„Hör auf .... IIIIIH. Nein, nur das wir mit ihnen trinken gehen und sie total betrunken sind und wir sie die ganze Zeit verlieren und uns Sorgen um sie machen und sie suchen."

„Ohhhh deine Muttergefühle kommen hoch bei den Jungs, wie süß", necke ich sie.

„Sie könnten wirklich meine Söhne sein..."

„Nein Ella, das ist wirklich unmöglich. Mit vier Jahren hast du bestimmt keine Kinder bekommen."

„Glaubst du wir sehen sie wieder?", fragt Ella.

„Heiko hat mir gestern noch geschrieben, dass er hofft, dass wir uns wieder sehen."

„Pass auf das er sich nicht in dich verliebt", neckt mich meine beste Freundin.

„Darüber brauche ich mir glaub ich keine Sorgen machen. Ich bin sicher viel zu alt für ihn und außerdem wohnen wir ziemlich weit entfernt."

„Stimmt auch wieder..."

„Sollte ich lieber nicht mit ihm schreiben? Ist das nicht ein bisschen komisch?", frage ich meine beste Freundin.

„Doch, du kannst mit ihm schreiben. Denk halt einfach es ist dein Bruder und pass auf was du ihm schreibst. Solang du keinen Dirty Talk beginnst, sollte das kein Problem sein."

„Oh Gott... NIEMALS."

„Wenn er dich wegen Belästigung anzeigen würde, würden die Chancen echt schlecht stehen, weil sie es dir nachweisen könnten ..."

„Ella! Woran denkst du....?"

„Ich will nur sicher gehen ...", scherzt sie.

Wir albern noch ein wenig über die Zwillinge und verabschieden uns dann. Ich wünsche ihr noch viel Glück bei ihrem Date und hoffe auch wirklich für sie, dass es diesmal klappt.

Age is overrated [Lochis FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt