Jemand klopft an der Türe und ich verstecke mein Gesicht unter der Decke.
„Guten Morgeeeeen", schreien die Zwillinge.
„Haut ab", faucht Ella und wirft einen Polster nach ihnen.
„Na? Habt ihr gestern viel getrunken?", fragt Roman.
„Nein", murmle ich. „Wie spät ist es?"
„13 Uhr", sagt Heiko.
„Wieso seid ihr nicht in der Schule?", jammert Ella.
„Wir sind seit zwei Stunden wieder zu Hause", sagt Heiko. Beide setzen sich auf unser Bett und ich gebe es auf weiter zu schlafen.
„Verschwindet ich will schlafen!", sagt Ella.
„Nöööö ... uns ist fad", sagen sie.
„Ich stehe auf", sage ich und bewege mich aus dem Bett. „Lassen wir Ella noch ein bisschen schlafen."
Ich ziehe mich schnell um und gehe danach ins Wohnzimmer, wo die beiden auf mich warten.
„Was willst du machen?", fragen sie mich.
„Wir können ja spazieren gehen?", schlage ich vor und die Jungs nicken. Ich schnappe mir noch schnell eine Kleinigkeit zum Essen und wir gehen aus dem Haus. Wir gehen eine Weile entlang und bleiben auf einmal vor einem Haus stehen. Es steht Lochmann darauf. Haben sie etwa ein zweites Haus? Würde mich nicht wundern, bei dem Einkommen, was sie haben.
Heiko läutet an und Roman und ich warten. Es macht eine Frau auf. Roman unterhält sich mit ihr und kurze Zeit später kommen zwei Jungs aus der Türe. MARC!
Marc reißt erstaunt die Augen auf und kommt zu mir um mich einmal im Kreis herum zu wirbeln.
„Hey wie geht es dir?", frage ich überrascht.
„Gut und dir? Wo ist Ella?", fragt er.
„Ja auch gut. Die schläft noch, wir waren gestern ein bisschen lange unterwegs."
„Wo wart ihr denn?"
„In Köln, wir hätten fast den Zug nach Hause verpasst."
„Was?", fragt Roman überrascht. „Meine Eltern hätten euch getötet."
„Ich weiß, ist ja noch alles gut gegangen", sage ich. Ich sehe hinter Marc. Dort ist ein Junge mit blonden Haaren. Ich reiche ihm meine Hand und stelle mich vor.
„Ich bin Sven. Also bist du die Marie von der alle die ganze Zeit reden?"
„Scheint so und du bist ein Freund von Marc?", rate ich.
„Ja."
„Er ist auch Youtuber", klärt Heiko mich auf. „Sven von Sprink, ich habe dir schon mal von ihm erzählt."
„Ich glaube ich kann mich erinnern. Man habt ihr in Deutschland nichts Besseres zu tun als Videos zu drehen?", lache ich.
Wir gehen ein wenig durch die Gegend spazieren und die Jungs erzählen mir einige Geschichte die sie an bestimmten Orten erlebt haben. Sven und Marc machen sich über Roman und Heiko die ganze Zeit lustig. Genau wie Ella und ich immer. Es ist so wie eine Regel, die Jüngeren müssen aufgezogen werden!
„Wollt ihr noch zu uns kommen?", fragt Roman. Sven und Marc stimmen zu.
Wir gehen wieder zu den ‚Lochis' nach Hause und springen alle in den Pool. Ich bleibe auf einer Sonnenliege und lasse mich ein wenig sonnen. Mit vier Jungs in einem Pool, ist mir das zu viel Action. Ella kommt auch nach draußen.
DU LIEST GERADE
Age is overrated [Lochis FF]
FanfictionEine Geschichte zwischen einem Jungen und einem vier Jahre älteren Mädchen. Sie sind anfangs Freunde, doch nach einiger Zeit, merkt der Junge, dass er mehr Gefühle für das Mädchen entwickelt und mehr will als nur Freundschaft. Mal abgesehen von dem...