Kapitel 8

213 2 0
                                    

Gestern Abend kamen wir alle sehr spät ins Bett, da wir noch sehr lange feierten. Ethan bin ich jedoch seitdem wir und so nähe waren nicht mehr begegnet, weil ich schon etwas früher mit einem Taxi zum Hotel gefahren bin und mich schon schlafen gelegt hatte. Als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass es schon etwas später sein musste. Ich blickte auf die Uhr, die mir anzeigte, dass es bereits 10:42 Uhr ist. Langsam stand ich auf und lief zu einem der Spiegel in dem Zimmer. Ich sah mich an und bemerkte wie scheiße ich aussah. Meine haare standen und sie Richtungen und unter meinen Augen zeichneten sich tiefe Augenringe ab. Ich drehte mich um und lief ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und ging mich duschen. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und ich fühlte mich gleich viel entspannter.
Nach einer halben Stunde in der ich ausgiebig geduscht hatte stieg ich aus der weiß gefliesten Kabine und trocknete mich ab. Ich suchte meine Klamotten doch bemerkte dann, dass ich mit vergessen hatte welche mit zunehmen. Ich sperrte leise die Tür auf und wollte mich heraus schleichen als ich gegen jemanden lief. Ich blickte nach oben und bemerkte das es Ethan war. Wer auch sonst? Ich meine immerhin haben wir ein Zimmer zusammen. Ich murmelte eine kurze Entschuldigung und lief dann weiter zu meiner Tasche. Ich bückte mich und nahm einen bequemen Blumen jumpsuite aus meiner Tasche mit dem ich dann wieder ins Bad ging. Ich zog ihn an, band meine haare zu einem Zopf und ging zurück ins Zimmer, wo ich meine Sachen nahm und sie alle zurück in die Reisetasche packte. Ich schlüpfte in meine Weisen Vans und setzte mich auf das Bett, wo ich dann wartete bis Ethan auch endlich fertig war. Wir gingen dann -immer noch ohne ein Wort zu sagen- aus dem Zimmer und setzten uns zu den anderen in den essenssaal zum frühstücken. Es gab eine große Auswahl und es dauerte seine Zeit bis ich mich endlich entscheiden konnte was ich essen sollte. Da mir die Entscheidung möglicherweise vielleicht doch ein bisschen zu schwer viel war mein Teller letztenendes Rand voll mit allem möglichen geschlichtet. "Na könntest du dich nicht entscheiden?", neckte mich Austin, der anscheinend wieder gut gelaunt war, als ich mich an den Tisch setzte.  Wir aßen alle unser frühstück und fuhren kurz darauf los. Die fährt zog sich wieder endlos, doch da ich immer noch müde war, schlief ich wieder ein und wachte erst auf als wir über eine der holprigen Straßen, die zum Haus der Johnsons führte, fuhren. Ich hob meinen Kopf an und merkte erst dann, dass ich auf Leons Schulter lag. Ich sah ihn entschuldigend an und stieg dann aus. Ich schleppte meinen müden Körper erst zum Kofferraum, um meine Tasche dort raus zu holen und dann ins Haus. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging hoch in mein Zimmer. Ich checkte zuerst meine Nachrichten und setzte mich dann auf das Bett, mit meinem songbuch in der Hand und kritzelte ein paar Zeilen hinein. Ich sang ein bisschen, aber trotzdem sehr leise für mich und probierte einiges aus, bis ich wieder runter ging. Im Wohnzimmer fand ich die drei Brüder, Nathan, Tim, Paul und Rider vor. Alle saßen verteilt auf dem Sofa oder den Sesseln. Als sie mich bemerkten riefen sie mich zu sich und baten mir an einen Film mit ihnen zu schauen. Er hieß annabelle und es ging darin um Eine Puppe die sie umbringen will und so. Aufjedenfall war er grußelig und jedes mal wenn ich mir die Hand vor die Augen hielt, da es gerade grußelig würde, lachte Rider neben mir mich aus. Als der Film zu Ende war beschlossen wir noch ein bisschen Skaten zu gehen. Also holten die Jungs ihre Skateboards und packten diese in die Autos. Ein Paar fuhren bei Ethan mit und ein Paar bei Rider. Vor dem Park angekommen, stiegen wir alle aus, die Jungs schnappten sich ihre Skateboards und wir liefen zu dem Verleih. Ich blieb vor der Theke stehen und blickte in die Grünen Augen eines gut aussehenden Jungens. "Hey Ähm ich würde gerne ein Skateboard haben.", erklärte ich dem Mitarbeiter woraufhin er mich anlächelte. Er drehte sich um und nahm eins von der Wand und gab es mir. Ich bedankte mich und ging damit zu Rider, der mir heute dabei helfen wollte skaten zu lernen. Wir versuchten es einige mal jedoch flog ich jedes mal wieder runter und irgendwann gab ich es auf. Ich gab das Skateboard wieder am Verleih ab und setzte mich auf eine der Bänke. Durch Zufall hatte ich mein songbuch dabei und schlug dieses nun auf um wieder ein paar Gedanken aus meinen Kopf aufzuschreiben. Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte und schloss das Buch so schnell es ging, damit man nichts sehen konnte. Ich schaute neben mich und entdeckte Paul. "Dein Tagebuch?", fragte er mich mit hoch gezogener Augenbraue. "Nope, das ist egal!", erzählte ich ihm. Wir unterhielten und noch eine Weile, bis wir alle wieder zu den Autos liefen und zurück fuhren. Clara wartete schon mit dem essen auf uns -anscheinend wusste sie, dass soviele kommen würden. Wir setzten uns an den Tisch und aßen das leckere essen. In den 2 Wochen in denen ich schon bei ihnen war gab es jeden the etwas leckeres. Nachdem essen beschlossen wir alle -außer Clara und Luke- Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Rider durfte anfangen und er fragte Austin der Pflicht nahm. "Du musst Alisha anrufen und ihr sagen was für eine Schlampe sie ist.", erklärte Rider seine Aufgabe. Austin tat wie befohlen und als Alisha endlich an ihr Handy ging, ging er so richtig an sie zu beleidigen. Klar, macht man sowas normalerweise nicht aber irgendwie hatte sie es verdient und außerdem hat Sie Austin wirklich verletzt. Nach dem Austin aufgelegt hatte wählte er Nathan. Dieser nahm Wahrheit und musste uns jetzt erzählen mit wem er zum Ball ging, da das anscheinend noch keiner der anderen wusste. "Lousie Roth", beantwortete er die Frage und alle waren zufrieden. Nathan nahm Leon, der dann auf den Tisch steigen musste und "strippen" musste. Natürlich nicht so krass und er musste auch nur sein Shirt ausziehen. Als er das nun gemacht hatte, setzte er sich wieder in die Runde und überlegte, wenn er nehmen sollte. "Ethan.", sagte Leon, mit einem teuflischen Grinsen, zu seinem großen Bruder. Dieser nahm Wahrheit und und Leon atmete genervt aus: "Musst du uns immer den Spaß verderben?" Anscheinend wollte Leon, das Ethan Pflicht nahm, doch dieser durchkreuzte seine Pläne. "Hübscheste Mädchen im Dorf?", fragte Leon und Ethan fing an zu überlegen. "Saphira.", ich war mir nicht direkt sicher ob er mich meinte oder ob es eine andere Saphira gab, aber als er mich an lächelte wusste ich das er mich meint. Sie machten ein paar Runden weiter, bis ich dran kam. Ich nahm Wahrheit und Rider beschloss mir die Frage zustellen: "Hübschester junge im Raum?" Ich überlegte einen Moment und konnte mich nicht zwischen Rider und Ethan entscheiden aber bevor ich nichts antwortete sagte ich einfach: "Rider und Ethan." Die Jungs gaben sich mit der Antwort zufrieden und wir spielten noch circa eine halbe Stunde weiter bis dann jeder in sein Bett oder nachhause ging.

Wenn das Schicksal zu fliegen beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt