Gelangweilt saß ich auf meinem Bett in unserer WG und sah mir Verdachtsfälle an. Meine Güte war mir langweilig. Ich griff neben mich und entspeerte mein Handy.
Immer noch keine neue Nachricht. Seufstend legte ich das Handy wieder bei Seite. Ich war nun seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus. Smudo hatte ich das letzte Mal vor ner Woche gesehen. Ebenfalls im Krankenhaus. Seit dem hatte er sich nicht mehr gemeldet.
Auch Thomas und Andy hatten sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet.
Aber am meißten Sorgen machte ich mir um ihn.
Ach was ihm geht es wahrscheinlich besser ohne dich, und außerdem hat er das verdient, redte ich mir ein. Trotzdem... er hatte sich auch nicht gemeldet. Ich hatte ja irgendwie doch schon gehofft, dass er sich trotzdem melden würde. Verdammt, Michi... was hast du bloß getan...
Ich schüttelte den Kopf.
Was er getan hatte, konnte mir doch egal sein, .... oder?
,, Verdammt", zischte ich leise und schüttelte wieder meinen Kopf. Ich dachte einfach zu viel an ihn. Di eine Hälfte von mir wollte ich sofort anrufen oder besser noch besuchen und ihn in Arm nehmen, doch die andere Seit, die leider dominierte, verbat mir dies. Ich seufste und schaltete den Ferseher aus. Dann stand ich auf und ging in die Küche.
Dort angekommen sah ich Lou gerade Zeitung lesen und ich setzte mich ihr gegenüber an den Tisch. Sie sah auf und legte die Zeitung bei Seite. Kritisch musterte sie mich.
,, So", begann sie, ,, was liegt uns dem heute auf dem Herzen?" Mist, musste sie wieder ihre Therapeuten Nummer abziehen ?! Am besten ich gehe gar nicht darauf ein.
,, Ich weiß ja nicht was dir auf dem Herzen liegt, aber mir gehts irgendwie nicht gut.."
,, Das sehe ich", sagte Lou und musterte mich. Ich seufste. Schön das man das sah. War ja ganz toll...
,, Es ist wegen ihm, oder?", fragte Lou und sofort spürte ich wieder ein stechen in der Brust. Mein Herz. Das Herz was gebrochen war... wegen ihm...
Ich sah betrübt zu Boden und nickte. Lou nickte verständnisvoll und stand auf.
Dann spürte ich, wie sich ihre Arme um mich schlossen. Sie drückte mich einmal und sah mich dann mitleidig an.
,, Weißt du", fing sie an, ,, vielleicht sitzt Michi jetzt auch zu Hause und macht sich Vorwürfe. "
Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Kann ja sein."
Ja, bestimmt hätte ich am liebsten gesagt. Natürlich mit einem sarkastischen Unterton, ließ es aber lieber bleiben. Und außerdem, wenn ersich Vorwürfe machen würde, hätte er sich doch schon längst gemeldet. Mann, er machte mich echt fertig. Ich strich mir durch die Haare. Warum war Liebe so kompliziert?
Ich wollte nicht mehr über ihn reden, also versuchte ich das Thema zu wechseln.
,, Wie läufts mit Samu?", fragte ich Lou und sah zu ihr. Auf der Stelle wurde sie rot und setzte sich wieder zurück auf ihren stuhl.
,, Gut", kam es leise von ihr.
,, Das ist alles?", fragte ich sie, ,, Gut?!"
,, Nein...also doch ja... ich weiß nicht...", antwortete sich mir mit hochrotem Kopf. Das brachte mich wieder zum lächeln.
,, Hast du seine Handynummer?", fragte ich Lou und sie schüttelte den kopf.
,, Echt nicht?"
Wieder schüttelte sie den Kopf. Meine Güte, dieses Mädchen muss echt noch was lernen.
,, Ich kann ja mal, wenn du willst Smu fragen, wegen der Nummer."
Ihr Kopf schoss automatisch nach oben und sie grinste mich an.
,, Echt?! Würdest du das tun?" Lou war begeistert.
,, Klar". antwortete ich und Lächelte zurück.
,, Das wäre voll cool", sagte sie und sprang auf. Ich lächelte. Schön das sie sich so freute.
Ich stand ebenfalls auf.
,, Dann ruf ich mal Smu an, ok?"
,, Ok", antwortete sie und ich ging hinaus um zu telefonieren.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen
FanficEmily hat Karten füt The Voice: Die Blind Auditions ,als Zuschauer bekommen.Aber Emily ist nicht nur Zuschauer, nein, sie kennte die Fantas auch von früher. Was sie da erlebt, erfahrt ihr hier. Pairing: Michi und OC