HALLO !!!! :)
Endlich das große Geständnis von Michi !!!!
Ich hoffe es gefällt euch *unsichergucken*
Michi sah schweigend auf seinen Teller. Mir wurde mulmig. Er hatte immer noch nichts gesagt.
,, Michi?", fragte ich ihn leise und er sah auf.
Seine Augen waren traurig und er sah mich gequält an.
,, Bitte", flehte ich. Ich musste es wissen. So schlimm konnte es doch nicht sein oder?
,, Ich...", begann er stockend, ,, ich....habe...nun ja...." Er sah mich flehend an.
Doch ich sah ihn ernst an. Ich musste es wissen. Es tat mir weh ihn so zu sehen.
Er seufste gequält und begann mit belegter Stimme zu erzählen:
,, Als du zusammengeklappt bist", erschloss für einen Moment die Augen, ,, da hatte ich Panik. Ich hatte kein Handy mit, und konnte keinen Krankenwagen rufen.
Also habe ich dich die 3 Straßen dorthingetragen. Dort haben mir die Ärzte dich sofort mitgenommen.... und ich war so voller Wut und Angst ..., dass ich....ich habe einen Artzt zusammen geschlagen." Er schluckte und sah mich an.
Ich konnte es nicht glauben. Er hatte... er konnte doch nicht...
Er hatte einen Arzt ZUSAMMENGESCHLAGEN? Das konnte doch nicht war sein....
,, DU HAST WAS?!" Ich brüllte lauter als ich wollte. Er wollte mich verarschen, oder? Er konnte doch nicht einfach einen Arzt zusammenschlagen. Ok, Emily, chill... alles gut... Ich versuchte vergäblich mich zu beruhigen.
Michi sah mich mit großen ängstlichen Augen an. Er sah aus, wie ein kleines Kind was gleich heulen würde. ok, dass war zu viel. Ich spürte, wie ich einen Kloss im Hals bekam.
,, Was?", fragte ich aber entschied mich anders, ,,warum?", fragte ich stattdessen ruhig.
Er sah mich unsicher an.
,, Ich hatte Panik...und Angst...."
,, Wovor hattest du bitte Angst?!" Ich war rasend vor Wut.
Er sah mich mit seinen großen braunen Augen an.
,, Um.... um dich", flüsterte er leise und senkte den Kopf.
Ich schaute ihn verduzt an.
Er hatte Angst gehabt... um mich? Michael Beck hatte Angst um mich?! Ich konnte es kaum glauben. Aber warum? Ich war doch schließlich nur eine Freundin von ihm, oder? Ok, ich versuchte mich zu beruhigen.
,, Warum, Michi?", fragte ich nun sanft und legte ihn eine Hand auf den Unterarm. Er sah zu mir auf. In seinen Augen schimmerte so etwas, wie Hoffnung.
,, Ich hatte Panik und es war einfach ein Reflex", versuchte er sich zu rechtfertigen doch ich unterbrach ihn:
,, Nicht das,... sondern das mit Angst um mich. Warum hattest du angst um mich. Ich meine es war nur ein Schwächeanfall..."
Er fuhr sich durch seine Haare und seufste betrübt.
,, Das ist ne etwas komplitiertere Sache."
,, Noch komplizierter als das eben?." Ich zog die Augenbraue hoch.
Er schüttelte den Kopf. Ihm schien nicht ganz woll bei der Sache zu sein.
,, Dann erklär es mir", forderte ich und schob meinen Teller bei Seite. Er schtützte sich auf seine arme und sah mich unsicher an.
,, Ich hatte Angst um dich, ... naja,... weil,... weil ich mich in dich verliebt habe."
Und? Wie findet ihr es? Zu kitschig?
DU LIEST GERADE
Wiedersehen
FanfictionEmily hat Karten füt The Voice: Die Blind Auditions ,als Zuschauer bekommen.Aber Emily ist nicht nur Zuschauer, nein, sie kennte die Fantas auch von früher. Was sie da erlebt, erfahrt ihr hier. Pairing: Michi und OC