2 Jahre lang war ich bei meiner Tante in Australien. Ich wollte so weit weg sein wie es ging. Beacon Hills ist ein verfluchter Ort. Supernatürliche Wesen, nirgends außer in Beacon Hills. Gerade da wo ich aufgewachsen bin.
Man ist dort einfach nicht sicher, vorallem als kind nicht.
Wieso ich wirklich abgehauen bin, wusste aber keiner. Ich habe es niemandem erzählt, bis auf meiner Freundin. Sie weiß alles. Ich bin mit ihr durch die ganzen schlimmen sachen zusammen gegangen.
Sie weiß wie es ist angst zu haben, das irgendein Natürliches wesen dich töten könnte in jeder nächsten Sekunde.Aber man vermisst seine Familie und Freunde. Sogar den Ort vermisst man. Deshablt hatte ich beschlossen wieder nach Hause zu kehren.
''Und du bist dir wirklich sicher, dass du wieder zurück willst. Ich meine es gab ein grund wieso wir abgehauen sind'', sagte meine Freundin Anna am telefon. Ich war gerade auf dem weg sie abzuholen. Unser flieger kommt in genau in 2 Stunden.
''Ja. Weißt du man vermisst schon dieses Abenteuer.... und seine Familie'' antworte ich mit einem niedergeschlagenen ton.''Das ist verrückt'', gab Anna von sich.
''ja und gerade das ist so toll'', antwortete ich in einem Selbstbewussten ton.Ich legte auf und fuhr weiter. Es war kein langer weg von mir zu Anna's familien haus.
Als ich irgendwann ankam, klingelte ich an der tür und wartete auf Anna.
Irgendwann ging die tür auf und meine wunderhübsche freundin stand in der Tür.''Na endlich, können wir los hat ja lang genug gedauert''.
Ich lächelte sie an und dann fuhren wir auch schon los.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach 24 stunden flug kamen wir an. Wir hatten uns ein Taxi bestellt was uns erst zu meinem Haus brachte.
''Wow. Alles ist genauso wie früher'', sagte Anna mit einem düsteren ton.
''Ich hoffe mal nicht''. Ich nahm meine Tasche und ging mit meinem Schlüssel ins Haus rein.
''Sieht aus als wäre niemand da'', gab ich von mir. Ich brachte meine sachen in mein altes Zimmer.
Nichts an dem zimmer wurde geändert.''hey alles ok'', fragte Anna die mittlerweile hinter mir stand. Ich drehte mich um und atmete tief ein.
''Ja''.Wir hörten wie die Tür unten aufging und gingen langsam runter. Um die ecke geguckt sah ich wie meine Mutter rein kam.
''MOM'', schrieh ich. Sie blickte zu mir und rannte aprupt zu mir. Sie nahm mich in arm und drückte mich ganz fest.
''Mein schatz ist wieder da. Gott sei danke''.Es fließen tränen aus meinem Auge. Ich hab meine mutter so sehr vermisst.
''Und Anna schatz du bist auch da''. Meine mutter ging zu Anna rüber und nahm sie ebenfalls in die Arme.
''macht ihr nur urlaub oder.... bleibt ihr''. Meine Mutter sah mich mit einem ängstlichen und gleichzeitig fragenden blick an.
''nein wir bleiben mom'', antwortete ich. Ihr lächeln wurde immer breiter.''Dein Bruder wird sich freuen dich zu sehen''.
Wir hatten noch was schnelles gegessen und dann ist Anna auch schon nach Hause gegangen. Sie wohnt nur zwei blocks von uns entfernt. Nach 20 minuten hörten wir wie die Tür aufging.
''hey mom bin wieder da''. Meine nervosität stieg von mal zu mal. Ich stand auf und ging richtung küche.Er stand mit dem rücken zu mir und holte sich was aus dem Kühlschrank raus.
''Mom wir haben nichts mehr zu es-''. Er erstarrte als er mich sah. Mit einem verwirrten blickt starrte er mich weitere 2 minuten an.
''Kennen wir uns?''. Meine freude sank als er das sagte. Er erkennt mich nicht mehr wieder, seine eigene Schwester.
''Scott ich bins, Kylie''. Mir flossen die tränen immer mehr. Als ich das sagte ließ er sein glas fallen. Es zersplitterte in tausend teile.
''Kylie?''. Er kam mir langsam immer nähr. Irgendwann nahm er mich nurnoch in arm und ließ mich nicht mehr los.''Ich hab dich so vermisst'', gab er von sich. Es zerbrach mein herz, zu wissen das ich einfach meine familie allein gelassen habe. Aber ich konnte nicht anders. Was hätte ich tuhen sollen, mich töten sollen? Meiner familie das unfassbare sagen sollen? NEIN auf keinen Fall.
Wir saßen noch stunden lang zusammen und habe über die alte zeiten geredet. Ich meinte zu meiner mom das ich gerne wieder in die schule möchte. Meinen abschluss nacholen möchte. Ich würde gleich morgen zusammen mit scott zur Schule fahren und mich anmelden.
Aber jetzt erstmal möchte ich schlafen gehen und mich ausruhen, denn das war ein sehr langer tag.
-Wie fandet ihr es? Gibt mir rückmeldungen um zu wissen was ich verbessern kann :)
PS: In den Kommentaren ist ein link zu einem foto von Anna und Kylie!!
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
FanfictionKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...