Das Lacrosse Training

2.4K 94 22
                                    


Kylie's POV

Nachdem Scott mich seinen Freunden vorgestellt hat sind wir in den Unterricht gegangen. Ich war fast mit allen in einer Klasse außer Mason, Hayden und Liam weil die eine Stufe unter uns sind. Und Brett und Malia waren auch in einer anderen Klasse. Der rest das bedeutet Stiles,Scott, Kira und Lydia sind in meiner Klasse.
Wir haben im moment Unterricht bei Coach Finstock, mein Lieblingslehrer. Und um ehrlich zu sein, ich will jetzt nicht angeben oder so, aber ich war damals seine lieblingsschülerin und werde sie auch immer sein.
Naja auf jedenfall labert Coach die ganze Zeit von irgendeinem Zeug was mich Null interessiert. Ich warte eigentlich nur darauf das es Klingelt und ich zum Lacrosse gehen darf. Coach Finstock hat bei mir eine ausnahme gemacht, weil normalerweise kein Mädchen dort mitspielen darf. Kira hat mir erzählt das sie mal bei einem Spiel dabei war, aber gleich nach 5 minuten vom Feld genommen wurde.
*klingel*
Ich nahm meine Sachen und ging in die Pause. Nach der Pause suchte ich die Umkleideräume. Irgendwann nach gefühlten Stunden habe ich endlich eine gefunden, doch als ich reinging sah ich überall Oberkörperfreie Jungs, zum Glück in shorts. Ich meine das wäre noch peinlicher gewesen wenn sie alle Nackt gewesen wären.
Ich hielt mir meine Hand vor die Augen und schrieh ''Scott, wo darf ich mich umziehen''. Ohne zu gucken hörte ich wie alle anfingen zu lachen. Irgendjemand kam auf mich zu das hab ich gespührt. Der jemand nahm mein Arm und führte mich durch die Kabine und sagte ''Scott, deine Schwester weiß nicht wo sie sich umziehen soll'', das war Isaac ich konnte es an seiner dumpfen, emotionslosen Stimme hören. ''Kann ich meine Augen wieder aufmachen''?, fragte ich ließ sie aber noch an meinem Gesicht bis ich eine Antwort bekam. ''Ja'', sagt ein grinsender Scott zu mir. ''Du kannst dich dort drüben in der Ecke umziehen, da geht nie jemand hin''.
Ich nahm meine Tasche und ging in die Ecke rein die Scott mir gezeigt hat. Nach ungefähr 10 minuten war ich fertig, aber auch die letzte in der Umkleide. ''Shit'', murmelte ich. Es sind anscheinend schon alle beim Training.
Ich lief so schnell wie es ging aufs Feld. Von weit weg sah ich das die Jungs runden liefen, also schlich ich mich mit rein und lief los.

Scott's POV

Ich sehe wie Kylie sich rein schlich, damit sie kein Ärger bekommt das sie zu spät ist. Ich lachte nur. Nach ungefähr unserer 3 Runde ist mir aufgefallen, das sie total schnell Läuft. Ich meine bevor ich ein Werwolf war, war ich nicht so schnell. Sie ist jetzt genauso schnell wie ich bin. Schon komisch.
Wir wärmten uns auf und ich bemerkte natürlich wie alle meine Schwester beim aufwärmen anglotzen. Ich räuspterte kurz und alle blicke lagen dann auf mir. Ich guckte alle mit einem Finsteren Blick an der bedeutet ''ich warne euch''.
Irgendwann später fingen wir dann an mit dem Spielen.  Als erstes war ich. Ich habe sofort getroffen, auch ohne meiner Wolfspower.
Danach kam Isaac und Danny.
Nach Danny war dann Kylie dran. Ich war echt gespannt ob das Stimmte was sie zu mir sagte.
Wir beobachteten sie haargenau. Wir hatten vor dem Tor den Torwahrt und paar meter weiter einer der abblockt. Sie lief auf ihn los und rutschte zwischen seine Beine durch, sprang wieder auf und schwingte ihren Schläger um sich.
Ich kann es nicht fassen.....sie...sie hat getroffen?
Ich hörte nurnoch wie die anderen um mich herum klatschten. ''WOW'', sagte Stiles der es genauso wie ich kaum glauben konnte was sie dort gerade getahn hat. Coach pfeift mit seiner Pfeife und schreit über das Feld ''Miss McCall Nochmal!''.
Sie stellte sich wieder an den Start , doch Coach wechselte den abblocker gegen Isaac und mich. Isaac und ich stellten uns auf unsere Position und warteten das sie los läuft.

Stiles POV

Ich beobachtete wieder genau. Ich hatte leicht Angst weil Isaac und Scott, gegen Kylie.... autsch. Das ist echt nicht fair zwei so starke gegen ein so eine schwache. Sie lief los und sprang in die luft und machte ein Salto über Isaac. Als sie auf dem Boden landete lief sie weiter machte eine Drehung und stoßte Scott so doll mit dem Stab das er auf dem Boden fiel. Schon wieder ein Tor!!
''LAHEY, MCCALL. EUCH HAT EIN MÄDCHEN GESCHLAGEN. WAS SEIT IHR FÜR LOSER!'', rief Coach. Ich hielf Isaac und Scott hoch als der Coach rüberkam und mit Kylie redete.

Kylie's POV

wow... ich bin IM TEAM!!! Kann man das glauben. Die haben echt aus der Wäsche geguckt als ich Scott umgerissen habe. Es tut mir für ihn ein bisschen leid und für Isaac auch, weil es ist doch echt peinlich von einem Mädchen fertig gemacht zu werden. Ich rannte zu den anderen und sprang um Scott's hals und rief ''ICH BIN IM TEAM!''. Alle jubelten um mich herum und Danny rief ''DAS FEIERN WIR''.


UND WIE FANDET IHR ES? ICH DENKE ICH BRAUCH NOCH EINE ROLLE ALSO FALLS JEMAND INTERESSE HAT, ALS ISAAC'S FREUNDIN EINFACH UNTEN HIN SCHREIBEN!!!


In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt