Also als erstes ein Riesen Dankeschön an die, die meine Story so fleißig gelesen haben. Wir sind bei 1k reads 😍 Gott wie ich mich freue. Naja das ist das erste was ich ansprechen wollte. Die andere sache ist, falls hier einige von euch dabei sind die magcon oder Jack&Jack Fans sind... Meine Freundin @PatriciaKo3 schreibt auf meinem alten Account eine Fanfiction über Jack g. Ihr müsst auf jedenfall bei ihr vorbei schauen !!!!💕 und ich wollte mich noch entschuldigen das ich jetzt erst so spät schreibe... gebe mir extra Mühe heute!!
Kyle's POV:
Dina,Lou und Anna sind vorbei gekommen damit wir uns zusammen fertig machen für den herbstball.
Ich bin total froh die drei zu haben ohne sie wäre ich aufgeschmissen.
Wir hatten den Tag zuvor uns Ballkleider gekauft. Ich hatte mich für ein langes schwarzes Kleid entschieden das am Rücken frei war.
Dina wollte eher etwas beiges was perfekt zu ihrem hautton passt.
Lou hatte sich ein wunderschönes rotes und langes Kleid gekauft, welches ihre kurven super betont.
Anna hatte sich für ein weißes, kurzes Kleid entschieden welches ein Herzförmigen Ausschnitt hatte.
Anna's quicken brach mich aus meinen Gedanken.
"Oh mein gott wie ich mich freue. Dieser abend wird PERFEKT" sagte sie und betonte das perfekt mit Absicht.
Ich musste die ganze Zeit an Stiles denken. Ich weiß nicht wieso aber in letzter Zeit hat er sich um mich und meine Probleme gekümmert und als er mich fragen wollte ob ich mit ihm zum Ball gehen würde war er total nervös.
Da ist wieder dieses Gefühl von Hoffnung... Oder auch das schlimmste Gefühl wie man es sagen kann.
Ich war total in meine Gedanken vertieft, sodass ich garnicht merkte das lou mit mir redete.
"Ky alles ok?" Fragte sie mich grinsend. Ich musste nur lächeln und antwortete garnicht. Alle drei guckten mich verwundert an, doch ließen es schlussendlich sein.
Drei Stunden später klingelte es an der Tür und ich wurde immer nervöser. Scott machte die Tür auf und im Türrahmen standen vier Jungs. Alle mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Isaac und Theo hatten dieses schmutzige grinsen im Gesicht und Liam und Stiles standen neben Ihnen mit ihrem Mund weit offen. Wir gingen zusammen die Treppe runter als ich mich auf den weg zu Stiles machte.
"Du..Du...Ähm. Du siehst wunderschön aus" brachte er aus seinen weichen Lippen raus.
Ich spürte sofort wie rot ich wurde und drehte mich schnell um. Ich konnte in meinem Augenwinkel ein Riesen lächeln sehen.
Wir fuhren alle zusammen zur schule und betraten das Gebäude.
Scott darf eigentlich nicht hier sein aber er hatte sich reingeschmuggelt was ich total witzig fand weil er aussah wie so ein ninja auf einer Mission.
Es war schon sehr voll und die meisten standen schon auf der tanzfläche um zu tanzen. Es lief gerade langsame Musik als Stiles vor mir stand und seine Hand vor mir ausstreckte.
"Darf ich bitten" Fragte er.
Um ehrlich zu sein. Ich will eigentlich Garnicht. Ich kann überhaupt nicht tanzen und das ist total peinlich.
"Ähm...Stiles ich...Ich kann nicht tanzen" antwortete ich und kratzte mir am Hinterkopf.
Er zog mich trotzdem hoch und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen und seinem perfekten lächeln an.
"Ich zeig dir das schon" sagte er und zog mich mit auf die tanzfläche.
Nach wenigen Minuten hatte ich den dreh raus. Es war echt einfach wenn ich das mal sagen kann. Er kam mir immer näher und näher. Doch mein Blick viel in die Runde als ich jemanden mein Namen schreihen hörte.
Verwirrt sah ich mich um und mein Blick viel auf eine Person die mich anstarrte. Jordan???
"Entschuldigt du mich für ein Moment stiles? Ich muss mal für kleine Mädchen" er nickte einverstanden und ich ging rüber zu Jordan.
"Hey uhm alles ok?" Fragte ich ihn. Erschrocken sah er mich an und lief weg. Was war das denn? Wieso läuft er einfach vor mir weg??
Ich rannte ihm hinterher bis wir auf dem Sportplatz endeten.
Er stand mitten auf dem Feld und ging langsam rückwärts als ich ihm näher kam.
Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr sehen und ich hatte langsam das Gefühl in eine Falle getappt wurden zu sein.
Als ich zurück zum Ball gehen wollte schleuderte mich jemand über das Feld. Mein Kleid riss unten am Bein. Wut stieg in mir auf und als ich sah wer vor mir stand erschrak ich.
"Wa..Was machst du hier" stotterte ich als ich Peter vor mir sah.
"Du hast nicht auf mich gehört kleines. Ich hab gesagt das du dich von mir und derek fernhalten soll oder du wirst sterben" mit schmunzeln kam er auf mich zu. Ich rannte auf ihn los und fing an zu kämpfen. Ich kickte ihn mit meinem Fuß direkt in Bauch als er zurück flog doch sich schnell wieder auf seine Beine stellte.
Er schlug mir ins Gesicht, worauf ich ihm ebenfalls ins Gesicht schlug. So ging es die ganze Zeit weiter bis er mich mit seinen krallen durchbohrte und versuchte meine Kräfte in sich rein zu saugen. Doch das gelang ihm nicht, weil er 1 Sekunde später von mir gerissen wurde und weggeschleudert wurde. Doch ich wusste nicht wer mir gerade geholfen hat. Mir wurde total schwarz vor Augen und ich brach zusammen......NÄCHSTER TEIL KOMMT NACHHER
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
Hayran KurguKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...