Danny hatte uns nach dem Spiel auf eine Party eingeladen. Nach dem Training fuhren wir nach Hause damit wir uns nochmal umziehen konnten. ''Willst du wirklich auf so eine dämliche Party? Du bist erst angekommen und-'' ich unterbrach ich und sagte ''Nein Scott. Es ist alles in Ordnung. Und Party hört sich doch gut an, da kann ich vielleicht Freunde kennenlernen''. Ich ging hoch in mein Zimmer und sah nicht das Scott immernoch hinter mir war. ''Du hast doch Freunde?''. Ich guckte ihn verwirrt an. ''Wen? Deine Freunde? Nur weil du mich den vorgestellt hast heißt es nicht gleich das ich mit den befreundet sein soll''. Ich ging rüber zu meinem Schrank und suchte nach ein paar süßen sachen. Ich endschied mich für ein basic high waisted Rock und einem gestreiften Crop Top. ''Würdest du jetzt bitte rausgehen? Ich möchte mich umziehen''. Nachdem er rausging zog ich mich schnell um, zog mir beage sandalen an und nahm mir eine schwarze kleine umhänge Tasche.
Nach 15 minuten ging ich runter und Scott und Stiles standen wartend an der Tür. ''Na endlich fertig?'' ich verdrehte nur meine Augen und ging richtung Stiles Jeep. Ich stieg hinten ein und dann fuhren wir auch schon los. Die fahrt lang war es ganz schön Still. Die Jungs haben sich ab und zu mal angeguckt aber in einem Art besorgten Blick. Mir ist es egal, ich will mein Spaß haben und sonst nichts.
Als wir endlich ankamen wartete ich noch auf Anna. Ich hatte ihr bescheid gesagt das sie kommen kann. ''HEY GURL'' kam sie auf mich zugerannt. Sie nahm mich in arm und sah einfach Wunderhübsch aus. Sie hatte auch ein rock wie ich an aber in schwarz. Sie trug dazu noch ein Top mit spaghetti trägern und high heels. Wir gingen zusammen rein doch konnten als wir drin waren noch nichtmal unsere eigene Stimme hören. Schreihen rief ich ''WILLST DU AUCH WAS TRINKEN'' sie nickte und wir suchten die Küche. Als ich mir was zu trinken eingeschüttet habe rammte mich jemand. ''Hey kannst du nicht aufpassen'' ich drehte mich um und sah ein wunderhübsches Mädchen mit Braunen Haaren und großen Braunen Augen sie guckte mir direkt in die Augen und sagte ''OMG das tut mir leid das wollte ich nicht. Mich hat irgendjemand geschubst und naja dann bin ich gegen dich gekommen.'' Ich grinste sie an und sagte ''Hey alles ok.'' Ich streckte meine Hand raus. ''Ich heiße Kylie und wer bist du?''. Sie nahm meine Hand und schüttelte sie ''Louisa'' nachdem sie das sagte guckte sie mich überlegend an ''bist du McCall's schwester? Die neue über die alle reden? Ich bin Isaac's Freunde''. Ich überlegte kurz bis ich wusste wer Isaac war ''cool bin mit ihm in einem Team. Und ja die bin ich wusste nur nicht das alle über mich reden was sagen die denn so?'' lachend schaute sie mich an ''Nun das du die hübsche neue bist die ja keiner angucken darf, sonst würde McCall ja sauer werden''.
Nach einem kleinen Small Talk stellte ich ihr Anna vor. Ich kann mir gut vorstellen das wir beide gute Freunde werden könnten.Wir gingen raus wo alle standen als irgendjemand an fing zu schreihen. Ich guckte verängstigt durch die menge und sah wie jemand Blutig auf dem Boden lag. Das Mädchen hielt sich mit beiden Händen am Bauch fest. Als ich sah was sich da befand stoppte mein Atem. Was zur Hölle macht ein Pfeil in ihrem Bauch? Ich rannte zu dem Mädchen und kniete mich auf den Boden. Viele Leute standen um sie rum doch keiner tat was. ''Alles ok? Ich werde dir den jetzt rausziehen ok. Atme tief ein'' sie tat was ich sagte als ich den Pfeil rauszog. Schnell schnappte ich meine Jack und drückte sie auf die Wunde damit nicht noch mehr Blut rausfließen würde. Als ich gerade mit ihr aufstehen wollte flog ein weiterer Pfeil. Diesmal landete er bei mir. Mitten am Bauch. Ich schnappte nach Luft.
Ich lief richtung Scott. Als ich vor ihm stande schaute er mich an. ''Alles ok sis?'' ich schaute nieder auf meinen Bauch und sah das der Pfeil nicht mehr da. Wie kann das sein? ''Er war doch ebend noch da''.
''wer war ebend noch da?'' ich beantwortete seine Frage nicht und suchte nach dem Mädchen das ebendfalls ein Pfeil abbekommen hatte. Sie tanzte als wäre nichts passiert?
Ich verstehe das nicht wie kann das bloß sein?.Scott's POV
Irgendwas stimmte nicht. Kylie hat sich echt komisch benommen. Sie war so bleich im Gesicht als hätte sie ein Geist gesehen. Aber sie ist nicht die einziege die sich so benimmt. Stiles kam verschwitzt zu mir. ''Es ist das Getränk Scott'' ich schaute herab auf mein Trinken. Ich roch dran ''Wolfswurz?''. Ich schmiss den Bächer weg. Ich ging zusammen mit Stiles zu Kylie. Ich schlug den Becher aus ihrer Hand als sie mich wütend anstarrte ''Was soll das Scott'' ich nahm ihren Arm und zog sie von ihren Freunden weg. ''Kylie ich weiß das du irgendwas gesehen hast'' sie sah verängstig aus ''Das ist nur wegen dem Trinken. Stiles und ich haben auch was gesehen''. ''Ok dann...dann werd ich nichts mehr trinken. Aber wer hat was da rein gemacht'' ich drehte mich um und sagte ''Es ist Wolfswurz oder auch Eisenhut genannt. Ich denke das kam von Danny, oder von irgendeinem anderen'' ich suchte weiter und sah wie Lydia getränke verteilte ''Es ist Lydia'' zusammen mit Stiles ging wir auf Lydia zu und schnappten sie uns ''Warum hast du das getahn'' sie schlug ihre hand weg. ''Was soll ich getahn haben'' grinsend ging sie weg und wir gingen zurück zu Kylie. ''Kylie wir gehen sag deinen Freunden tschüss''. Sie umarmte ihre Freundinen noch und wir fuhren zusammen nach Hause. Keiner hat irgendwas gesagt bis Kylie aufatmete ''Ich weiß was du bist Scott'' ich guckte nervös durch den Spiegel und lachte auf''Was meinst du''. Doch sie hatte ein ernsten Blick ''Scott verarsch mich nicht. Du wüsstest das alles nicht wenn du nicht das wärst was du bist... ein Werwolf''. Ich hustete auf und konzentrierte mich wieder auf die fahrt. ''Werwölfe gibt es nicht'', gab ich von mir.
Sie grinste nur ''Ach ja und was soll das sein'' sie zog ihre Krallen raus und ihre Augen wurden Rot? Was sie ist ein Alpha? Ein Werwolf. Stiles machte eine Vollbremsung und schaute sie an ''Du...du bist ein....ein'' ''JA ein Werwolf Stiles, genauso wie Scott''. Wie ist das passiert? Wer war das? War das auch Peter? So viele Fragen waren in meinem Kopf doch ich wusste das ich sie das alles jetzt nicht fragen könnte.Die fahrt war still. Sehr still. Und auch irgendwie unangenehm. Als wir endlich da waren grinste sie uns nochmal an und ging dann rein ins Haus hoch in ihr zimmer.
UND WIE FANDET IHR ES??? SAGT MIR FALLS IHR IRGENDWELCHE IDEEN HABT ICH WERDE SIE NATÜRLICH MIT REIN BRINGEN :-)
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
FanfictionKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...