What happend?

930 34 13
                                    

Kylie's POV

Scott geht es immer schlechter. Ich hab wirklich keine Ahnung was dort passiert ist als Aiden ihn gerammt hat.
Deaton wollte ihn noch ein paar Tage zur Beobachtung bei sich lassen.  Ich hab ein echt schlechtes Gefühl.
"Hey alles gut?" Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen und sah in seine wunderschönen braunen Augen.

"Ich mach mir nur sorgen um Scott. Keiner weiß wirklich was dort passiert ist".
Stiles Strich mir durchs Gesicht. Ich spürte seinen warmen atem bis seine Lippen auf meinen lagen.
"Es wir alles gut das verspreche ich dir".

Ich machte mich danach fertig um sofort zu deaton zu fahren.
"Ich komme mit!" schrieh Stiles der sich ruckartig sein Pullover über den Kopf zog.
"Nein du musst zu victoria. Ich hab dir gesagt was passiert ist. Du musst sie einfach.... Ein bisschen motivieren. Das hast du doch bei Lydia auch so gut hin bekommen".

Stiles verdrehte nur die Augen und wollte gerade etwas sagen.
"Und das war mein letztes wort".
Ich gab ihm noch schnell einen Kuss und machte mich sofort auf den weg zu Scott.
Ich hielt aber noch bei Anna an um sie mit zu nehmen.

"Hey hast du irgendwas von scott oder deaton gehört?" Fragte ich sie als sie ins Auto Einstieg.
"Nein und du?" nervös schüttelte ich mein Kopf.

Normalerweise ist deaton ein sehr verantwortungsbewusster mann. Er hatte sich sonst auch immer gemeldet.
Aber seit gestern kam garnichts mehr.

"Ich hoffe da ist nichts passiert" antwortete ich.
"mach dir keine Sorgen. Ich wette das Telefon oder so hat nur nicht funktioniert".
Nickend wand ich mich wieder zum Lenkrad und fuhr los.

Als wir ankamen, stiegen wir sofort raus und gingen auf das Gebäude zu. Mir vielen sofort krallenspuren an der Tür auf.

"scheiße" sagte Anna sofort. 
Wir rissen die Tür auf und rannten sofort rein. Als wir drinnen waren war kein scott zu sehen .

"Deaton" schrieh Anna und rannte zu deaton der verletzt auf dem Boden lag.
"omg deaton was ist passiert?! Wo ist scott?! Wer war das?!" Fragt ich ohne Luft zu nehmen.

"Es waren die Zwillinge. Ich...Ich weiß nicht wie sie rein kamen ich hatte..." Wir halfen deaton hoch und setzen ihn auf einen Stuhl.

"mach dir keine sorgen ich werde scott wiederholen. Ich werde ihn finden".

Ich lief schnell nach draußen und rief sofort Stiles und die anderen an.
Ich hoffe ihm geht es gut.....

OK HAB DAS UPDATE ENDLICH GESCHAFFT ZWAR NICHT VIEL ABER ICH VERSUCHE JETZT IMMER NUR EIN PAAR ABSCHNITTE ZU SCHREIBEN!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt