Kylie's POVDie Schule geht wieder los, nachdem wir unseren Summer Break hatten. In der Zeit habe ich mit meinem neuen Rudel tag täglich trainiert. Ich habe noch extra Hilfe von derek bekommen, der mir ein bisschen unter die Arme griff.
Von Peter hatte ich in letzter Zeit noch nichts gehört, doch hat mich derek gewarnt, denn es heißt es machen sich mehrere Alphas auf den weg nach beacon hills. Ob Peter damit was Zutun hat?
"Morgen" sagte ein verschlafener Stiles neben mir. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und stand auf um noch vorher duschen zu gehen. Als wir dann mit allem fertig waren machte Stiles, Scott und ich uns auf den weg zur Schule.Wir betraten das Schulgebäude und machen uns auf den weg zu den anderen.
"Habt ihr schon gehört? Wir sollen zwei neue Schüler bekommen... Zwillinge" grinsend schaute sich lydia um. Lydia und ihre Männer...
Ich nahm einen starken Geruch wahr und schaute mich um.
"Alles ok Kylie?" Ich schaute schnell zu Isaac und drehte mich wieder um.
"Ich rieche etwas... Sehr....starkes" Flüsterte ich.
"Ich auch" sagte scott.
Gerade in dem Moment betraten zwei breit gebaute Jungs das Gebäude.... Zwillinge.
Das müssen wohl die sein von denen Lydia erzählt hat. Sie gingen an uns vorbei. Der eine starrte mich die ganze Zeit an. Ich habe ein schlechtes gefühl.
"Heiß" stöhnte lydia. Alle richteten ihren Blick auf lydia worauf sie nur "Was?" sagte.
Lydia, Victoria, Scott, Stiles und ich machten uns auf den weg zu unserem Unterricht.
Als wir den Raum betraten kam wieder dieses komische Gefühl hervor. Ich kann nicht genau sagen was es ist, ich bin mir aber hundert Prozentig sicher das es nichts gutes sein wird.
Gleich nach uns betraten die neuen die Klasse. Einer von denen setzte sich direkt vor mich.
Ich konzentrierte mich auf das Gefühl, als der eine von den Zwillingen sich zu mir umdrehte.
"Hey hübsche" Grinst er nur.
Stiles sprang auf und lehnte sich auf meinen Tisch. "Hey. Hör zu großer. Siehst du dieses hübsche Mädchen? Ja genau,das ist meine Freundin. Also bitte ich dich sie nicht nochmal so anzusprechen". überrascht drehte ich mich nach hinten und sah wie Scott sich sein lachen verkneifen musste.
Als ich mich wieder umdrehte stand der junge auf und stellte sich paar Zentimeter entfernt vor Stiles. Ich stand schnell auf und drückte beide auseinander.
"Ist gut. hinsetzen" Beide setzten sich hin und blieben still.
Paar Minuten später betrat Coach F endlich die Klasse.
"Morgen ihr loser. Greenberg" sagte er und setzte sein Kaffee ab.
"Also wir haben zwei neue Schüler die unser Team beitreten werden. hoffen wir mal das die was können, im Gegensatz zu manch anderen" fuhr er fort. Er guckte direkt zu Stiles als er seinen Satz beendete. Er verdrehte nur die Augen und ließ es dabei.
"Morgen haben wir ein wichtiges Spiel, wehe es fehlt jemand".Nach dem Unterricht ging ich mit Lydia und Victoria zusammen in die Bibliothek. Lydia hilft Victoria ein bisschen, wegen der ganzen banshee Geschichte.
Ich im Gegenteil recherchiere etwas über die Alphas. Die Gruppe voller Aplhas die hier herkommen.
Ich muss vorbereitet sein wenn sie da sind. Sie sollen sehr stark sein. Außerdem sollen es viele sein. Deshalb muss ich mein Rudel noch härter trainieren...Und warnen...SORRY DAS ES ETWAS KURZ GEWORDEN IST HOFFE ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM 💓
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
FanficKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...