Neuer Wolf?!

2K 81 4
                                    

Scott's POV

Nach der Party ging es uns allen wieder recht gut, außer das ich noch recht geschockt war das meine schwester ein Werwolf ist... ein Alpha.
Ich wollte sie gestern nicht mehr danach fragen, aber ich will es heute tun.
Doch als ich gerade in ihr Zimmer ging, war sie nicht da. Mein Handy klingelte auf einmal und ich zuckte zusammen.

''Hey derek was ist los?'', fragte ich ihn und atmete tief ein.
''Wusstest du das ein neuer Werwolf in der Stadt ist. Einer der sich genauso wie ich in ein echten Wolf verwandeln kann?''. Meine Augen weiteten sich und ich wusste ganz genau von wem er sprach.
''Was huh...nein? Uhm nicht das ich wüsste''. Ich hoffte im inneren das er nichts merkte.
''Der Werwolf, den wir hier haben kann sich nicht nur verwandeln Scott. Der Werwolf ist ein Alpha der und schwierigkeiten bringen kann''.
Was meint er damit? Will er sie umbringen? Ich kann das nicht zulassen!
''Hey uhm wie wärs wenn wir uns am Waldrand treffen und wir uns mal umschauen''. Auch wenn ich gerade das vorgeschlagen habe, hatte ich trotzdem ein ungutes Gefühl dabei.

Kylie's POV

Ich hatte kein bock auf so ein dummes Gespräch zwischen mir und Scott. Immer die selben fragen. Wer hat dich gebissen? Wie bist du zum Alpha geworden? Hast du die ''Kräfte'' geklaut? Hast du jemanden dafür getötet? bla bla bla. Das kann alles warten. Dehalb bin ich heute etwas früher aufgestanden um ein bisschen laufen zu gehen.
Stiles hatte mich permanent angerufen, aber ich hab ihn jedes mal weggedrückt. Was ist nur aus diesen Menschen geworden??.
Ich lief gerade meine Strecke als ich von weiter weg stimmen hörte. Es waren definitiv Männliche Stimmen die gerade auf dem Weg in meine richtung zu gehen. Ich ging schnell in ein kleines Gebüsch und verwandelte mich. Doch als die Stimmen näher kamen spürte ich wer es war. Es war Scott und der Hale Typ.
Ja ich kenne derek. Schlimme vergangenheit. Aber dazu werde ich jetzt nicht kommen. Ich legte mich auf den Boden damit sie mich ja nicht sehen.
Ich hörte ein knurren was mich kurz zusammen zucken ließ.
Nun sahen mich beide gestalten an. ''Ach da haben wir ja den neuen'' grinst mich hale an. Ich fletschte mein Zähne und fing an zu Knurren. Er verwandelte sich vor mir und war bereit mich anzugreifen. Scott stand nur wie ein Weichei hinter ihm....

Stiles POV

Ich hatte mehrmals versucht Kylie aus dem Wald zu locken. Scott hatte mir, nachdem er mit Derek telefoniert hat, erzählt was die beiden vorhatten. Ich konnte es nicht zulassen das derek ihr weh tut. Doch sing ignorierte nur meine Anrufe. Deswegen fuhr ich zum Wald. Ich lief so schnell wie es ging nur ist es nicht so einfach als mensch so schnell zu sein. Ich sah sie von weitem wie beide die Zähne fletschten und sich anknurrten. Bevor derek irgendwas tuhen konnte sprang ich vor Kylie und schaute derek in die Augen.
''Derek, du wirst nichts tuhen'', sagte ich schwer atmend. Er knurrte immernoch. Doch als ich mich umdrehte war sie schon weg.
Derek verwandelte sich zurück und schubste mich, so das ich auf meinen Po fiel.
''Was zur Hölle... Stiles was hast du getahn. Ich war kurz davor ihr zu zeigen-'' ich unterbrach ihn und stand wieder auf ''ihr zu zeigen wer hier der Sherrif ist? Das bist jedenfalls nicht du sondern mein dad. Und ebenfalls wollte ich nicht das du sie-'' ich hörte auf irgendwas zu sagen. Derek grinste nur. ''Eine sie also? Wenn du weißt das es eine sie ist, dann weißt du ja auch wer es ist''. Scott klatschte nur seine Hand gegen seine Stirn.

''Ehm.. nein das habe ich erkannt an ihrer Statur?''.
''Stiles sag mir wer es ist oder ich zerreiße dein Körper in 1000 stücke und ess sie auf''.
Scott stellte sich vor mich mit geneigtem Kopf.
''Es ist meine Schwester''. Dereks gesichtsausdruck ging von grinsen und ''ich will sie töten'' zu emotional und einem ausdruck der sagte ''SHIT''. Derek kannte sie also? Nur woher?

''Ich muss los'', sagte er nurnoch und verschwand. ''Das war echt komisch'' gab ich von mir, worauf Scott nur nickte.

SORRY DAS DAS JETZT VOLL SPÄT KOMMT!! EUCH NOCH EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!! ♥


In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt