Was ist mit Scott??

894 35 4
                                    


Kylie's POV


Nachdem ich Scott, Stiles, Isaac und mich vom Lacross training befreien konnte, fuhren wir sofort zu Deaton. Ich verstehe das alles nicht. Normalerweise sollte Scott sofort heilen. Vielleicht hat das auch irgendwas mit Aiden zutun gehabt.

Als wir bei Deaton endlich ankamen brachten wir Scott sofort rein und legten ihn auf die Liege. ''Was ist passiert?'', fragte mich Deaton.

''Wir hatten Lacross training und da ist dieser Junge, er und sein Zwillingsbruder sind neu auf unserer Schule und zu hundert prozent Werwölfe!''. Deaton untersuchte Scott vorsichtig da er schon die ganze Zeit vor schmerzen zusammen zuckt.

''So wie ich es hier sehe wurde Scott nicht von einem normalen Werwolf angegriffen. So stark kann nur ein Alpha sein'' teilte uns Deaton mit.

Shit ich wusste es doch. Nur wie können sie beide bitte ein Alpha sein? Das wird mir alles zu viel. Ich rief sofort mein Rudel an und teilte allen mit das sie Ethan und Aiden beschatten sollen aber dabei vorsichtig sein sollen. Ich will nicht das noch mehr verletzt werden.

''Aber wie kann das möglich sein? Sie sind Zwillinge wie können dann beide Alphas sein?'' fragte Isaac. Deaton brachte uns ein Buch und suchte die passende Seite. ''Hier'' sagt Deaton und zeigt auf ein Bild, welches zwei verschmolzene Menschen zeigt.

''Du meinst die Bilden zusammen eine Person??'' fragt Stiles mit großen Augen. Wir guckten alle gleichzeitig Deaton an.

''Ja das bedeutet es. Aber nicht nur das. Wenn sie sich zu einer Person verschmelzen, dann sind sie doppelt Stärker als ein einziger Alpha. Zum Beispiel Kylie. Selbst du könntest schwierigkeiten mit den beiden zusammen haben.''

Ich ging mir alles nochmal durch den kopf. Deaton verartztete in der Zeit Scott. Ich sagte den Jungs das ich schnell mal weg muss und ging sofort zu meinem Rudel.

Ich fand sie in einem Wald. Versteckt hinter Büschen. Davor stand eine Leere Fabrik.
''Hey schon irgendwas herausgefunden?'' alle drehten sich um und blickten mich an.
''Sie sind zusammen mit ein paar anderen in diese verlassene Fabrik gegangen. Siehst du das Zeichen dort?'' sagte Anna.

Ich schaute geradeaus und sah das an der Wand von der Fabrik ein Spiralförmiges Symbol war.
''Was bedeutet das?'' fragte ich.

''Rache'' antwortete Victoria.
''Rache an wen?''
''Das wissen wir noch nicht'' antwortet Cole sofort.

Ich erzählte allen von der sache mit den Zwillingen und von das was Deaton uns erzählt hatte. Sie waren alle selber erstaunt und wollten genauso wie ich heraus finden warum sie hier sind.
''Da war so ein Kerl vorhin. Er hätte uns beinahe bemerkt doch dann haben wir gesehen das er Blind ist. Er hatte eine Sonnenbrille auf und hatte ein Behindertenstock.'' teilte mir Dina mit.

Wow so viele Informationen auf einmal, dachte ich mir.
''Der kerl hat uns direkt angeschaut aber ist dann einfach weiter gegangen, richtiger freak.''

''Wir sind alle freaks'' sagte Victoria und stand auf. Sie ging aprubt weg, was mich stutzig machte. Ich verabschiedete mich schnell von den anderen und ging schnell Victoria hinterher.

''Hey alles ok Vic?''
Es war eine kurze Stille. Sie schaute mich noch nicht mal an.
''Ich hasse es'' sagte sie und brach die Stille.
''Was hasst du?''
''Alles. Ich will keine blöde Banshee sein. Ich hasse es eine Banshee zu sein. Du hast es doch gehört... die denken alle ich wäre eine verrückte oder sonst was, nur weil ich sachen hören die sie nicht hören können''

Ich nahm sie sofort in Arm.
''Hör mir zu Vic. Du bist keine blöde Banshee. Du hast eine gabe was andere nicht haben. Lydia war auch nicht so begeistert kann jetzt aber nicht mehr ohne ihre gabe Leben. Du bist kein Freak ok. Und denk da bitte auch niemals wieder dran.''



EIN BISSCHEN KURZ ABER HATTE LEIDER NICHT MEHR SO VIEL ZEIT <3 HOFFE ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM!!!!!!! DANKE FÜR DIE FAST 9K OMGGG ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT DAS ICH SO WEIT KOMMEN

In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt