Also erstmal danke für die 329x reads das bedeutet mir echt viel!! Das Bild oben ist ihre neue Freundin dina!!! aka Hailey Baldwin!! ♥
---------------------------------------------------------------------------
Kylie's POV:
Nachdem ich gestern auf ihn gestoßen bin, ging es mir mega schlecht. Ok ich meine ich weiß das er hier seit Jahren gelebt hat aber Ich wusste nicht das er den brand im Hale Haus überlebt hat.
Ich war damals hautnah dabei. Derek und ich hatten uns damals richtig gut verstanden. Ich hatte mit ihm täglich was unternommen und wir kamen uns auch etwas näher. Und jetzt flippt nicht gleich aus ich meine ich war 16 und er war 19. Ja genau derek ist jetzt 21!!! (steht so in seinem stekbrief :D)
Auf jedenfall wurden wir dann ein paar. Und klar wusste ich über seine übernatürlichen Kräfte bescheid. Ich hatte dass aber alles Geheim gehalten, was würden eure Eltern oder eher eure Mutter dazu sagen wenn du mit einem älteren Kerl ankommst und du sagst das er ein Werwolf ist.... das klingt ganz schön ungläubisch meiner Meinung nach.
Jedenfalls hatten wir unsere ''Beziehung'' Geheim gehalten doch sein Onkel Peter hat es mit bekommen. Mir war etwas unwohl bei Peter. Er ist dieser Typische Böse große Wolf wie aus dem alten Märchen.
Ihr wollt wissen was dann geschah? Ein ziemliches Chaos würde ich mal sagen.
Peter hat mich gebissen, gegen meinen und dereks willen. Aber was sollte man dagegen machen. Dass einziege war zu warten und zu gucken ob du überlebst oder nicht. Aber hier steh ich ja jetzt Gesund und munter.
Der biss war für mich zur hälfte nur ein Geschenk. Er wollte, nachdem er mich gebissen hat, dass ich Derek verlasse und nie wieder komme oder er 'zerstückelt mich in tausend einzelteile' Zitat von ihm.
Ich tat was er wollte obwohl es mir sehr schwer fiel. Die liebe deines lebens zu verlassen ist das schlimmste was dir passieren konnte.
Zurück ins jetzt. Heute war wieder schule. Wir haben gerade eine freistunde aber so wirklich lust was mit Scott zu unternehmen hatte ich garnicht.
Deshalb ging ich irgendwo nach draußen und setzte mich auf eine Bank. Ich beobachtete den ganzen Schulhof. Toten stille. Ich seh in meinem Augenwinkel wie sich ein Mädchen neben mich auf die Bank setzte. Sie aß ihr Brot und schaute ebenfalls ins leere.Irgendwann brach die Stille.
''Hey ich bin Dina'' sagt sie lächelnd.
''Kylie'' gab ich zurück. Will sie gerade eine Konversation führen oder einfach nur nett sein?
''Sitzt du auch gern irgendwo rum und machts garnichts. Schaust einfach ins Leere??''. Sie ist echt ganz cool ich meine sie kommt echt symphatisch rüber.
''Eh naja eigentlich nicht. Ich hab eine freistunde und null Bock sie mit meinem Bruder und seinem Besten Freund zu verbringen''. Ein kurzes lächeln und schon beißt sie wieder von ihrem Brot ab.
''McCall oder?''
''Eh Ja woher weißt du das?''
''Jeder hier redet von dir. Weißt du ich war auch mal die neue, du glaubst nicht wie schnell sich das rumgesprochen hat''.Wir unterhielten uns noch lange bis die Stunde zuende war und ich zum Lacrosse Training musste.
''Hey warum rufst du mich nicht mal an und wir hängen ein bisschen ab oder gehen shoppen oder was du auch sonst magst'', sagt sie und schreibt mir ihre Nummer auf.
''Ja klar das hört sich toll an''. Ich nahm den schnipsel mit der Nummer drauf und ging zum Lacrosse Training. Mal wieder war es total cool. Ich meine wenn du diese Power hast dann kannst du sie ja wohl bei solchen sachen einsetzten oder nicht? Ich meine ist ja nicht so als würde ich betrügen.
Nachdem ich nach Hause gefahren bin schrieb ich Dina an.Kylie: Hey xx ich bins Kylie! Das komische Mädchen was mit dir in der Freistunde ein Small Talk geführt hat.
Dina: Hey Gurl!! Na klar erinner ich mich an das Mädchen. Sie hat genauso keine Hobbys wie ich. :D
Kylie: Wie wärs hast du lust mit mir morgen nach der Schule zum Strand zu fahren??
Dina: Klar! hört sich nach einem Plan an.
Kylie: Cool freu mich! xxIch legte mein Handy zur Seite, zog mir noch schnell mein Pyjama an und legte mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
FanfictionKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...