Das Geheimniss??

1.7K 76 1
                                    

Als erstes wollte ich mich einfach mal für die fats 600x reads bedanken ♥ Ihr seit einfach die besten!! Ich wollte jetzt nur ein kleines Update machen also das wird jetzt nicht so lang :) Love ya!!!


Meine Nervosität stieg von mal zu mal als ich ihm näher kam. Meine Hände schwitzten, in mir verbreitete sich ein Unwohles Gefühl.
''Derek'', war das einziege was ich in dem moment sagen konnte. Er starrte mich nur mit seinem neutralen bis bösen Gesichtsausdruck an. Bei ihm weiß man nie wie er sich fühlt. Es sei als hätte er Null Emotionen.
Er trat hat schritt vor, doch sagte immernoch nichts.
''Wieso?'' fragte er. Sein Gesichtsausdruck wandelte zu einem verwirrten Blick.
''Was meinst du?''.
''Wieso bist du gegangen?''. Mir stockte der atem. Darüber zu reden wollte ich in diesem moment echt nicht.
''Du weißt wieso'', in mir stieg langsam die Wut. Ich glaub es war doch ein fehler mit ihm reden zu wollen.
''Ich sollte wieder gehen, vielleicht sehen wir uns nochmal'', ich drehte mich um und ging so schnell weg wie es ging. Als ich wieder neben meinem Auto stand sah ich das er immernoch an der selben Stelle stand wie ebend. Was er wohl denkt? Ach mir soll das doch eigentlich egal sein. Ich habe ein Date für den Ball und gehe Shoppen mit meinen besten Freundinnen.
Ich stieg ins Auto und fuhr noch kurz nach Hause um mich nochmal fertig zu machen und umzuziehen.
Ich trug high waisted shorts, ein lockeres Tshirt und meine schwarzen Nike Roshe Run's.
Ich schminkte mich nochmal neu. Ein bisschen Concealer, Puder, Bronzer, Highliter, Eyeliner und Mascara und ich war auch schon fertig.
Unten an der letzten Treppe angekommen, kamen mir Scott und Stiles entgegen. Grinsend gehe ich an den beiden vorbei als Scott fragte .
''Wo gehst du hin?'' lächelnd drehte ich mich um und antwortete. ''Ein Ballkleid kaufen. Ach Stiles, es reicht wenn du ein Schlichten Schwarzen Anzug trägst. Schwarz passt zu allem''. Ich drehte mich wieder um und stieg in mein Wagen ein, richtung Schulparkplatz wo ich mich mit meinen Mädels treffe.

Stiles POV

Oh Shit. Ich wollte Scott wirklich noch davon erzählen, aber ich konnte es irgendwie nicht.
''DU gehst mit MEINER Schwester zum Herbstball?'', fragt er mich verwirrt.
''Ja, also ich hatte echt niemanden mit dem ich hingehen konnte und sie hatte auch noch nie...manden und da, da dachte ich frag ich sie''.
Eine kurze stille brach ein bis er sagte ''Achso ok''.
Wow ich hätte echt alles erwartet aber nicht DAS.
Wir gingen hoch in Scott's Zimmer. Wir wollten unbedingt mehr über Kylie und Derek erfahren. Als er letztens gesehen hat das sie es war, hat er sich echt komisch benommen. Deshalb wollen wir in Kylie's Zimmer gucken ob wir irgendwelche Erinnerungsstücke von ihr und ihm finden oder sonst was. Wir wissen ja noch nicht mal in welcher Verbindung die damals waren? Feinde? Freunde? Liebhaber?!!!
''Was glaubst du waren die beiden?'' fragte ich nachdem er unter ihrem Bett eine kleine Kiste gefunden hat.
''Ich hab keine Ahnung, aber hier werden wir bestimmt etwas finden'', antwortet er und öffnet die Kiste.
Dort drin lagen viele Bilder. Die meisten von uns dreien zusammen. Doch eins stichte genau raus.
Ein Bild von ihr und Derek. ''Da'', sagte ich und zeigte auf das Bild. Man sah sie beide zusammen nebeneinander stehen. Er hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Sie hatte ihren Arm um ihn herum, beide lächelten.
''Glaubst du auch das was ich denke'', fragt Scott mich überrascht........



In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt