Derek?
Ich stand langsam auf und stellte mich hinter ihm. Peter kam auf uns zu und blieb mit einem fiesen grinsen ein paar Meter vor uns stehen.
Derek brüllte ihn an was mich erschrak.
Peter schubste derek zur Seite und schlug mich über seine schulter und rannte weg.Stiles POV
Sie ist jetzt schon seit 10 Minuten weg, ich mach mir langsam sorgen. Wer weiß vielleicht hat sie auf dem weg zur Toilette jemanden kennengelernt und ist abgehauen. Ich meine was will so ein hübsches Mädchen denn auch von einem normalen sterblichen wie mir?
Ich suchte sie überall doch konnte sie nirgends finden. Ich ging rüber zu Scott der sich irgendwo in einer Ecke versteckte damit der Coach ihn nicht sieht.
"Hey hast du kylie gesehen sie ist seit 10 Minuten verschwunden".
Scott runzelte die Stirn und sah sich um. Er bekam langsam Panik das merkte man an seinem Gesichtsausdruck.
"Komm wir fragen mal ihre Freundinnen" sagte er und zog mich rüber zu den drei Mädchen.
"Hey habt ihr zufällig kylie gesehen? Sie ist schon seit 10 Minuten weg. Sie meinte sie wolle auf Toilette gehen aber ich glaub nicht das eine pippipause bei euch Mädels so lange dauert" gab ich von mir.
Die Mädchen guckten sich gegenseitig an und zuckten mit den Schultern.
"Tut mir leid Stiles, aber sie war die ganze Zeit bei dir und nicht bei uns" antwortete dina.
Scott und ich gingen raus und guckten uns vor der Schule um, als derek auf uns zu gerannt kam.
"Er hat sie" sagt er.
"Wer hat wen?" Fragte Scott panisch.
"Peter.... Er hat kylie".
Ich fühlte in mir Wut aufsteigen. Ich ballte meine Fäuste zusammen und lief einfach irgendwo hin. Scott und derek kamen mir hinterher, als derek mich an der Schulter fest hielt und mich umdrehte.
"Was glaubst du was du hier machst? Eine los spazieren?" Fragte derek.
Langsam wurde mir klar, das ich garnicht wusste wo er sie hingeschläppt hat.
" wo könnte er sie möglicherweise hingebracht haben?"
Nervös ging Scott die Straße auf und ab, seine Hände in seinen Haaren und den Blick von Verzweiflung im Gesicht.
"Ich weiß es" sagt derek und ging in Richtung des beacon hills high Schildes.
Er fuhr seine krallen raus und steckte sie in das kreisartige Symbol rein.
Er drehte sie nach links und nach rechts und drückte sie zuletzt rein.
Er fuhr seine krallen wieder ein und ein geheimer Gang öffnete sich.
Wir gingen langsam runter als wir zwei stimmen hörten.Kylie's POV
Nachdem Peter mich hier runter gebracht hatte, klebte er mein Mund zu und fesselte mich an irgendeiner Säule.
Er Fummelte die ganze Zeit an einem Safe Rum, wobei ich versuchte das seil zu durchtrennen.
Doch er bemerkte es und drehte sich um. Er schlug mir ins Gesicht und rief "Pass auf was du tust, du freche Göre" er ging wieder zurück zu seinem Safe und holte irgendwelche Papiere raus.
Ich hörte wie Schritte auf uns zukamen es waren 3 Personen. Ob das Stiles, Scott und derek sind???
Ich hatte recht!!
Stiles wollte gerade zu mir rennen als Peter sich neben mich stellte, seine krallen Ausfuhr und sie mir gegen die Kehle hielt.
"Noch ein Schritt weiter stilinski und deine kleine Freundin ist tot". Sagt er voller Mut.
"Was soll das Peter. Was hat sie dir getahn? Lass sie gehen!" Befahl ihm derek.
"Sie gehen lassen? Das ich nicht lache. Sie hat mein leben ruiniert." Er funkelte mich mit seinen blauen Augen an und sprach weiter.
"Sie weiß etwas, was niemand wissen darf. Sie ist eine Gefahr" sprach er wieder.
Warte mal! Waren hier nicht gerade scott, Stiles und derek?
Vor mir stand nurnoch Stiles und derek wie kann das-
Ich unterbrach meine Gedanken als ich von hinten jemanden an meinen Armen spürte. Er befreite mich von der Säule und ging langsam auf Peter zu.
Er fuhr seine krallen aus und rammte sie Peter in rücken. Ich stand sofort auf und rannte in Stiles arme. Als Peter auf dem Boden lag rannte wir alle raus, bis auf derek.
"Ich muss noch was mit ihm klären" sagt er mit seiner tiefen stimme. Wir nickten und gingen zurück zum Parkplatz.
"Hey ich geh nochmal kurz zu deinen Freundinnen, sag ihnen Bescheid das wir dich gefunden haben" sagt scott und ging zurück zum ballsaal.
Nun standen wir hier alleine.
Ich war immernoch ins Stiles arme, was sich einfach nur wundervoll an fühlte.
"Danke" brachte ich aus meinen trockenen Lippen raus.
Er lächelt mich an und schaute dann gleichzeitig auf meine Lippen und dann wieder zurück in meine Augen. Wir lehnten beide gleichzeitig uns nach vorne bis wir nurnoch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.
" Wusstest du was ich schon immer mal machen wollte" sagte er.
"Nei-" ich konnte noch nicht mal ganz aus sprechen und schon lagen seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich so sonderbar an. Ich merkte wie meine Augen aufleuchten voller Freude. Ich grinste in den kuss hinein, bis wir uns irgendwann trennten.
Geschämt schaute er zu Boden und kratzte an seinem nacken. Doch ich zog sein Gesicht mit meinen Händen zurück zu mir und wir küssten uns wieder. Dieses mal mit mehr Leidenschaft. Es fühlte sich an, als würde etwas in mir explodieren. Wie ein Feuerwerk. Wir entfernten uns wieder von einander um nach Luft zu schnappen als scott auch wieder kam.
"OK lasst uns jetzt bitte einfach nach hause fahren, dieser Tag war viel zu viel für mich" sagte er und wir fuhren sofort nach hause.
Als ich dann irgendwann in meinem Bett lag, musste ich die ganze Zeit an Stiles und den kuss denken. Bedeute ich ihm etwas? Oder spielt er nur mit mir?
DU LIEST GERADE
In love with my best friends sister- Stiles Stilinski
FanfictionKylie McCall war zwei Jahre lang bei ihrer Tante in Australien. Kein Kontakt mehr zu ihrer Familie in Beacon Hills. Doch sie kommt wieder. Vieles hat sich verändert. Sie hat sich verändert, Scott hat sich verändert. Viele Geheimnisse werden gelüftet...