it's clear!!!

1.1K 61 1
                                    

Ich habe mir die ganze Nacht lang Gedanken gemacht, wer möglicherweise and Lydia's, Malia's und kira's stelle in unser pack rein möchte. Man findet nicht so leicht übernatürliche Wesen. Ist ja nicht so als würde man per Knopfdruck sich welche herzaubern.

Ich wollte gerade weiterschlafen als ich ein merkwürdiges Geräusch Im flur war nahm. Ich stand langsam auf und machte mich auf den weg zu meiner Tür. Und ich sag nur so wer schleicht sich um 3uhr morgens den Flur entlang. Scott kann es nicht sein der ist bei kira und Mom ist immernoch bei der Arbeit.
Um ehrlich zu sein ich habe gerade Mega angst.
Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie vorsichtig runter. Ich riss die Tür auf und erschrak mich zu Tode

 Ich wollte gerade ausholen als die Person vor mir "STOP! Ich bins Stiles" schrieh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade ausholen als die Person vor mir "STOP! Ich bins Stiles" schrieh. Ich öffnete meine Augen die ich vor einen kurzen Moment geschlossen hatte und sah ihn verwirrt an.

"Stiles was zur hölle sollte das! Ich hätte dich verdammt nochmal verletzten können!" Wütend schlug ich gegen seinen Brustkorb.

"Du hast mich aber nicht verletzt" antwortet er und grinste mich an.
Dieser Typ!!

"Was machst du hier? Scott ist bei kira falls du ihn besuchen wolltest um 3uhr morgens". Außer atem ging ich in mein Zimmer rein und er ging mir hinterher.

"Ich bin nicht wegen scott hier. Ich bin wegen dir hier". Erstaunt sah ich zu ihm rüber. Ich setzte mich auf mein Bett was er ebenfalls tat.

"Und was wolltest du von mir?" Fragte ich nach.
"Na auf dich aufpassen! Wenn Peter kommt, dann kriegt er es mit mir zu tun". Ich musste leicht schmunzeln und fing paar Sekunden danach an zu lachen.

Er lächelte mich nur an! Dieses lächeln..
Ich starrte ihn für ein Moment an was er ebenfalls tat. Er kam mir näher und näher bis wir nurnoch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.

Sein heißer atem traf auf meine Lippen, was mir ein gutes Gefühl gab.
Er legte seine Lippen auf meine.

Der Kuss war einfach wundervoll. Er war so zärtlich und liebevoll.
Als wir uns voneinander entfernten um Luft zu holen, lächelte er mich nur an.

Es war still für ein paar Minuten bis er wieder sprach.
"Scott darf nichts von dem hier wissen". Betrübt sah ich zu boden.

"Und wieso nicht? Weil du sein bester Freund bist? Wirklich? Er kann froh sein wenn seine Schwester so ein freund wie dich hat". Oh shit das hab ich jetzt nicht gesagt oder?

"Du willst meine Freundin sein?" Fragt er und grinste mich dreckig an.
"Das habe ich niemals gesagt" stritt ich ab.

Naja eigentlich wäre es ja schon schön...

"Würdest du ja sagen wenn ich dich fragen würde?" Erschrocken schaute ich ihn an.

"Eh mm.. Ja?" Sagte ich verlegen.
Er kam mir wieder ein Stück näher und musterte mich an.

"Dann soll es so sein" sagt er direkt.
Und wieder lagen seine Lippen auf meinen. Bis ich ihn kurz wegdrückte.

"Ok vielleicht sollten wir scott doch noch nichts sagen" Kicherte ich.
Er nickte nur und nahm mich in eine warme Umarmung.

"Möchtest du die nach hier bleiben oder wolltest du wieder gehen?" Fragte ich nervös.

"Ich würde liebend gern bleiben" antwortet er.
"Na dann komm". Ich tippte auf die Seite neben mir um ihm zu zeigen das er sich dort hinlegen soll.

Er legte sich neben mich und legte seine Arme um meinen Körper. Er drückte mich nach an sich... Und so schliefen wir ein......

OMG danke Leute wir sind nahe der 3k omg! Ich hätte nie gedacht das so viele das lesen werden. Falls ihr irgendwelche wünsche habt dann sagt mir Bescheid. Und ihr könnt natürlich auch falls ich passende Boys für mein pack habt, sie in die Kommentare schreiben!!
Meine 3 Freundinnen und ich machen übrigens eine Story zusammen @magcongirlsaf
Wir haben schon 9 Kapitel fast 10 geschrieben und werden die auch jetzt veröffentlichen also BITTE schaut dort vorbei! Die Story wird echt gut das sag ich euch!!

In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt