Gefährlich

1K 44 3
                                    

ok also als erstes will ich mich entschuldigen das ich schon wieder so lange nicht mehr geupdatet habe. Ich wollte es eigentlich schon längst machen aber ich war im Urlaub und hatte da überhaupt kein WLAN alsoooooo sorry das es so spät geworden ist aber jetzt kommt mal wieder ein update. Ich hab mir auch überlegt mir Tage zu überlegen wo ich update damit das in einer Routine bleibt und schneller vorran geht 😊
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kylie's POV

Nachdem ich nicht viel in der Bibliothek heraus gefunden habe machte ich mich auf den weg zum lacrosse Training. Ich weiß mein Rudel sollte jetzt eigentlich an erster Stelle stehen aber ich will nicht noch ein Spiel verpassen. Als ich um die ecke gehen wollte sah ich die Zwillinge, wie sie Isaac gegen den Spint drückten.
"Hey" schrieh ich und ging auf sie los.
Sie ließen isaac sofort runter und gingen langsam weg.
"Alles ok isaac? Was war los?" Fragte ich gespannt. Es kann ja nicht sein das sie neu auf der schule sind und gleich scheiße bauen. irgendwas ist faul.
"Ich habe die beiden verfolgt weil ich die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl bei den beiden hatte und auf einmal drehen die sich um und drücken mich gegen den verdammten spint. Aber danke".
Wir gingen zusammen zu den Umkleidekabinen. Ich habe bereits auch eine Mädchen Kabine. Ich habe Coach F so lange angebettelt bis er mir den Schlüssel für einen nicht benutzen Raum gegeben hat. Ich zog mir schnell meine Sportsachen an

und machte mich sofort auf dem Weg aufs lacrosse Feld

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und machte mich sofort auf dem Weg aufs lacrosse Feld.
"Da ist ja meine wunder hübsche freundin" umarmte mich Stiles. "schön dich auch wieder zu sehen Stiles" ich gab ihn ein Kuss auf den Mund bis jemand uns anrammte. Ich schaute mich um und sah einen von den Zwillingen. "Was ist dein Problem" schnauzte ich. Er kam mir näher bis er nurnoch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war.
"Hey.Hey.Hey was habe ich gesagt" kam Stiles dazwischen und schubste ihn leicht weg. Er schlug sein arm um mich und sagte "sie gehört mir".
Aiden grinst nur frech und Flüsterte "passt ja auf".
Was soll das denn schon wieder bedeuten? Passt auf?
Wir fingen an mit dem Training. komisch ist nur das scott noch nicht da ist. Vielleicht verspätet er sich auch nur?
Wir haben mit dem Aufwärmen angefangen wo ich schon bemerkt habe das mit Aiden etwas nicht stimmt. Da ist immer dieses Gefühl als sei er einer von uns. naja nicht direkt aber einer unserer Art. Ist er einer von den Alphas?
Zu viele Gedanken schwirren in meinen Kopf Rum, bis ich bemerkte das er direkt neben mir rannte. Er hatte wieder dieses ekelhafte grinsen auf dem Gesicht. Aus dem nebeneinander laufen wurde ein Wettlaufen. Als ich selber merkte das ich "zu schnell wurde" zog mich jemand zurück.
"Scott?" Ich drehte mich um und sah wie die anderen mich alle komisch anstarrten.
"Kylie du warst viel zu schnell. Gut das ich gesagt habe das du schon immer so schnell warst".
Ich zog Scott mit mir mit Richtung Stiles und isaac.
"Ich glaube Aiden ist auch einer von uns?" alle schauten mich erstaunt an.
"Ein guter?" Fragt isaac. Ich verdrehte nur meine Augen und sagte "Nein ein Werwolf" alle drei drehten sich gleichzeitig um und sahen wie Aiden uns anguckte.
"Ich würde das nicht so laut sagen" hörte ich aidens Stimme. Er ist aber ein paar Meter von uns entfernt das bedeutet das er in Gedanken mit mir redet.
"Was willst du?" gab ich in Gedanken zurück. Es kam keine Antwort mehr. Was soll ich nur tun?
Ich wurde aus meinen Verzweiflungen gerissen als Coach F pfiff.
"2 Teams aufbauen! Sofort".
Ich ging sofort mit Stiles scott und isaac und ein paar anderen in ein Team. Und aiden natürlich in das Gegner Team.
~~~~~~~~~~~
Nach ungefähr 20min stand es 2:1 für unser Team. Bis jetzt ist noch nichts auffälliges passiert.
Ich rannte los und gab den Ball an isaac ab, der rannte schneller und schmiss dabei mehrere um. Er schoss den Ball Scott zu der gerade aufs Tor rauflief doch von Aiden gestoppt wurde. Er riss ihn komplett um. Scott landete hart auf dem Boden. Ich rannte zu ihm rüber und sah nur ein Blut an ihm runter fließen. Wut stieg in mir auf. Ich rannte auf aiden zu und schubste ihn weg so das er selber mit dem Rücken auf dem Boden landete. Bevor ich irgendwas anderes machen konnte zogen mich isaac und Stiles runter von ihm.
"Was zur hölle läuft bei dir schief" schrieh ich.
*pfiff* coach f kam auf uns zu und guckte mich böse an.
"Was sollte das McCall?" schrieh er.
"MEIN BRUDER BLUTET" schrieh ich ebenfalls.
Ich ging von den weg und merkte das scott dort nicht mehr lag. Ich rmannte sofort zu den Umkleidekabinen wo ich ihn auf dem Boden liegen lag.
Ich schnappte mir sofort sein Handy und wählte die Nummer von Deaton.
Es klingelte ungefähr 3 mal bis eine Stimme auf der anderen Leitung zu hören war.
"Deaton ich brauch deine Hilfe"

In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt