Wow.....

1.3K 61 13
                                    

Kylie's POV

Ich machte mich auf den weg, da ich mich mit Louisa,Dina und Anna in einem kleinen Restaurant treffen wollte. Ich wollte ihnen endlich erzählen was ich bin, und was ich mache. Ich hoffe sie haben keine Angst und rennen raus. Das wäre äußerst peinlich wenn das passieren würde.

Als ich am Restaurant ankam, stieg ich schnell aus dem Auto aus und betrat das kleine Gebäude. Ich schaute mich um und sah wie alle drei in einer Ecke weit hinten saßen. Ich ging rüber zu den Mädels die alle gleichzeitig aufstanden um mich in eine warme Umarmung zu nehmen.

''Hey alle ok? Du siehst gestresst aus? Alles ok mit Scott?'', fragt mich Dina. Ich nickte nur und sah zu Anna rüber die mir ein leichtes lächeln Schenkte. Als ich damals von Peter gebissen wurde, war Anna die erste und einzige Person der ich das anvertraut habe. Sie stand mir die ganze zeit bei. Man kann sagen wir sind Scott und Stiles nur als Mädchen hahaha.

Ich der Alpha Werwolf und sie der tollpatschige Mensch. Ich setzte mich neben Anna und wurde immer  nervöser. Meine Hände fingen an zu schwitzen und mein Herz schlug schneller als sonst. Louisa schaute mich besorgt an, als wüsste sie das was mit mir nicht stimmen würde.

''Hey ist wirklich alles ok?'', fragt Louisa nervös. Ich atmete tief ein und wieder aus. ''Ich muss euch was sagen aber verspricht mir ihr rastet nicht aus. Und BITTE, behaltet es für euch. Anna hat es auch geschafft''. Louisa und Dina nickten nur.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf meinen Anker. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute die beiden an. Sie grinsten nur. WAS? Sie rasten nicht aus? Sie fragen mich nicht was mit meinen Augen ist?

Beide schlossen die Augen und öffneten sie wieder nach ein paar Sekunden. Beide hatten Gelb/Orangene Augen. Ich war geschockt und fing nur an zu lachen.

''Was ihr seit auch Werwölfe'', sagte ich leise so das nur sie es hören konnten. ''Ja, hast du das nicht gemerkt?'', fragte Dina und fing an zu kichern. Nun ja ich hab schon so ein anderes Gefühl bei den beiden gehabt, das ich bei Anna nicht hatte.

''Kylie! Du bist ein Alpha und weißt schon was das für uns bedeutet?'' sagt Anna und zeigt auf sich und den anderen beiden. ''Wir sind ein Pack?'', fragte ich unsicher. Alle fingen an zu lachen und schriehen ''PACK''.

Zum Glück waren hier fast  garkeine Gäste. Deswegen musste ich mir keine Sorgen machen das uns jemand gehört hat. ''Wisst ihr, wir sind wie Scott's Pack. Ich bin der Alpha wie Scott. Louisa ist die starke und leicht aggressive wie Isaac. Dina ist die süße aber auch starke wie Liam. Und Anna ist die tollpatschige aber Schlaue Sterbliche wie Stiles'' sagte ich stolz.

Alle fingen an zu grinsen nachdem ich das gesagt habe. ''Du hast recht. Wir sind eigentlich genauso wie Scott's pack. Nur wir sind Starke und Selbstbewusste Mädchen!'' antwortet Anna.

''Kommt lasst uns gehen'', sagte Louisa. Wir stiegen alle in mein Auto ein und fuhren nach Hause.
''Wir brauchen aber noch ein, oder zwei weitere Personen. Ich meine sie haben noch Malia und Lydia die eine Banshee ist. Wir brauchen vielleicht noch zwei Jungs'', sagte Dina und grinste.

Stimmt. Zwei Starke Jungs an unserer Seite wäre garnicht mal so schlecht. Aber wie kommt man an zwei Starke übernatürliche Jungs dran?


SORRY DAS ICH JETZT ERST GEUPDATET HABE!ICH WEIß IST SCHON VOLL LANGE HER ABER MIR HAT ES AN ZEIT UND KREATIVITÄT GEFEHLT :) HOFFE IHR MÖGT DAS KAPITEL AUCH WENN ES ETWAS KURZ IST! ICH VERSPRECHE EUCH ICH WERDE SO SCHNELL WIE ES GEHT WIEDER UPDATEN!! SEHT BITTE MAL BEI MEINER FREUNDIN VORBEI SIE SCHREIBT EINE JACK GILINSKY FANFICTION. SIE HATTE MEINEN ALTEN ACCOUNT ÜBERNOMMEN ALSO!!!!



In love with my best friends sister- Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt