Vorwort

842 36 3
                                    

║Während des Kalten Krieges war „Cloverfield" (=Kleefeld) der Codename des US-Militärs für New York City.


Die Widmung dieser Geschichte ist dreigeteilt und bezieht sich auf Menschen, die mich auf meinem Weg hier auf Wattpad weitergebracht, unterstützt und vor allen Dingen inspiriert haben. Sowohl in schreibtechnischer Sicht, als auch in menschlicher. Durch euch lerne ich dazu und dafür bin ich euch wirklich verdammt dankbar!

Danke Maggie, dafür, dass du mir mit deinen Geschichten zeigst, dass Zuhause nicht immer ein Ort, sondern viel mehr ein Gefühl ist. Ein Gefühl, dass ich gerne selbst in meinen Geschichten vermitteln möchte.

Danke Stella, dafür, dass du mir beibringst, dass Tragik bittersüß ist und dass man sich immer treu bleiben sollte, mit dem, was man erzählt. Es ist eine Ehre, mit dir zusammen schreiben zu dürfen!

Danke an Lisa, dafür, dass du mir jeden Tag zeigst, wie schön es ist, man selbst zu sein. Dafür, dass ich jede Sache, die ich tue mit mehr Liebe und Verstand tun will.

Und zuletzt danke an dich. Ja genau, an dich.

Danke, dass dein Interesse so groß war, dass du diese Geschichte angeklickt hast und sie gerne lesen möchtest. Ich hoffe, sie erfüllt deine Erwartungen ! (:


All the love possible,

Caro xx




CloverfieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt