Kapitel 4 - Im Krankenhaus

189 6 0
                                    

Ich hielt der Frau meinen Personalausweis hin und sie deutete uns die Richtung. „Zimmer 7 im zweiten Stock." „ Danke", verabschiedete ich mich von ihr und rannte los. „Hey Jungs! Der Lift ist auf der anderen Seite!", rief sie uns noch hinterher. Ich nickte dankend und drehte mich in die andere Richtung um. Die anderen blieben rutschend hinter mir stehen. „Da!", Keith deutete mit seinem Finger auf den Lift. Als wir aus dem Lift ausstiegen, kam mir dieser medizinische Geruch in die Nase. Eine Schwester fragte uns, wen wir suchen und brachte uns zu Raum 7.

Ich klopfte an der Tür und ein „Yes" war an der anderen Seite der Tür zu vernehmen. Also öffnete ich sie und sah meinen Dad: er hatte lauter Kabel an sich hängen und ein Gerät zeigte seinen Herzschlag an. Sein linkes Bein lag in Gips er sah gar nicht gut aus. Ich vergas alles um mich herum und lief nur noch zu Dad „Are u all right?", fragte ich ihn sorgenvoll. „Well, I broke my leg but I'm not ill otherwise. I hope to get here out so that I can play the concert", er lächelte mich an und sah dann auch die anderen. Sean begrüßte ihn natürlich gleich nach mir. „And who are these two guys?", wollte Dad wissen.

Lias Sicht

Da saß also der echte one and only Bryan Adams vor uns in einem Krankenhausbett. „And who are these two guys? ", wollte er wissen. „ Hi, I'm...", ich überlegte kurz ob ich ihm meinen echten Namen oder den deutschen Namen sagen sollte, doch ich entschied mich für meinen Echten. „I'm Mary Jane Louise Bongiovi and this is my older brother Jon Keith James Bongiovi", stellte ich mich und meinen Bruder vor. "These are Jon's kids! He always told me that he has two kids but he hadn't seen them for 5 years so far", ich war erstaunt, dass er das weis. "Jon told u about us? Does he miss us?", fragte ich ihn und wieder einmal brach ich in Tränen aus. Bryan zog mich an sich heran und nahm ich tröstend in den Arm. „I know Jon since 10-15 years now and were talking a lot. After the divorce of your parents he was confused, sad and angry. He always wanned to hold you in his arms, but your mother forbid him to have contact with you. And do you know why you got changed your names? It's also against your father. She wanned to make it impossible for Jon to find you. No matter how hard he tries. But Jon is not that kind of man who gives up. He's still looking for a way to find you and take you home to New Jersey. Since he lost you two he's not that kinda Jon I know", das war eindeutig zu viel für mich. Ich weinte immer und Bryans T-Shirt wurde schon ganz nass. Er bemühte sich, mich zu beruhigen, aber das klappte nicht. Erst als er eine Idee hatte...


Bon Jovi and Samu Haber Story -ff-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt