Marys Sicht
„Dann sollten wir aber langsam mal los! Die Vorband spielt schon", ermahnte ich die Anderen und fing an Bryans Sachen in seine Tasche zu packen. Viel hatte er wirklich nicht dabei: eine Schachtel mit Plektren, Geldbeutel, Hotelschlüsselkarte, Autoschlüssel für einen BMW, das Case mit den Pässen und eine Lederjacke. William, er hatte uns inzwischen das DU angeboten, übergab seine Schicht an seinen Kollegen und zog sich um. Als Bryan von den Geräten abgeschlossen wurde – naja, er zog sich den Katheter selbst aus der Hand und klebte sich auf die Stelle ein Pflaster – nahm er seine Jacke, hängte sich seinen Pass um und wir liefen zum Treffpunkt. Dort angekommen stand William bereits am Ausgang und wartete auf uns. „Kann los gehen", rief ich ihm zu und er öffnete uns die Tür. Es war KALT, sehr kalt. Aber hey, es ist Oktober, da kommt kaltes Wetter und Regen schon mal vor. Bevor ich komplett erfror, erreichten wir Seans Auto, der bereits Bryans Tasche in den Kofferraum legte und dann einstieg. Gut dass das Auto ein Mini-Van ist, sonst würden wir da nie alle reinpassen. Bryan saß neben Sean, seine Krücken lagen hinten. Dahinter saßen dann Keith und ich und hinter uns waren Luke und William.
Dank dem Verkehr kamen wir ziemlich schnell durch und waren somit in 30 Minuten an der Konzerthalle. Sean parkte, und wir liefen schon zur Halle, wo uns die Securyties erwarteten. „Da seid ihr ja endlich", sagte er zu uns und brachte uns, so schnell es ging zur Bühne – gerade rechtzeitig. Bryan konnte auf die Bühne, wo bereits ein Hocker vorbereitet war und wir wurden durch den Pressegraben in den abgesperrten Erste-Reihe-Bereich geführt. So standen wir direkt vor der Bühne. Am Anfang des Konzerts erklärte Bryan seinen Fans was passiert war. „Wisst ihr, ich bin einfach blind und flieg über alles drüber, was im Weg liegt. Diesmal war es der Bass-Verstärker. Ich hatte mir meinen Fuß gebrochen und musste ins Krankenhaus, doch dank meinem tollen Arzt", dabei deutete er auf William „ stehe, naja eher sitze ich nun wieder hier und darf euch dieses tolle Konzert geben. Wir mussten den Plan ein wenig ändern, deswegen werden die Songs heute eher Acoustic oder Unplugged gespielt. An der Gitarre und am Klavier. Ich hoffe das geht Ok für euch!", hatte er der der Meute – natürlich auf Englisch - gesagt. Welch eine Ansprache!
Das Konzert war wunderbar; ich hatte noch nie die Songs unplugged oder acoustic gehört. Nach 3 Zugaben verließ er dann mit seiner Band die Bühne und ein Security kam wieder zu uns, um uns abzuholen und Backstage zu gehen. „This was so awsome! You should make a Acoustic Video or Album", ich umarmte den Freund meines Vaters und freute mich so für ihn. Auch die Andern beglückwünschten ihn. Als wir uns gerade unterhielten, es war schon etwa halb 3, sah mein Bruder auf seine Uhr und erstarrte. „Err...Sean..es ist halb 3. Wir sollten los fahren" „Oh..stimmt. Dann macht euch fertig! Dad where is Jons Backstage-Card?", jetzt hatte es auch Sean eilig. Sein Vater gab ihm die Karte und wir rannten wieder zum Auto – William blieb bei Bryan, um noch kurz sein Bein zu behandeln. Dann kam er auch zu uns in den Wagen. .
naaaa ihr? Wie findet ihr die Story? celinothinhisover ;-)
DU LIEST GERADE
Bon Jovi and Samu Haber Story -ff-
FanfictionIn dieser Story geht es um die 17-jährige Lia, die Ihren Vater, Jon Bon Jovi sucht. Ob sie ihn findet? Sie lernt auch Samu Haber , Frontman der Band Sunrise Avenue kennen. Werden die beiden eine Beziehung haben? Wie geht die Geschichte aus?