„Das kann doch nicht wahr sein!", ich war langsam sauer auf die Ampelschaltung. Es war bereits die 8 Ampel die rot zeigte. „ Wenn du die Ampel anschreist, werden wir auch nicht schneller. Jetzt mach dir keine Sorge, Mary. Das schaffen wir schon. Schau! Da ist schon der Flughafen", Sean war echt nett. Wir bogen rechts ab und fuhren zu den Parkplätzen. Das Glück schien wohl echt nicht an unserer Seite zu sein heute. Wir bekamen einen Platz im 5. Stock, das heißt wir dürfen durch das ganze Parkhaus in Richtung Ausgang laufen. Ich rannte vor und hielt einen Angestellten mit einem dieser Golfwagen an. „Ich bräuchte mal kurz Ihren wagen, bitte", fragte ich ihn. Er willigte ein, unter der Bedingung, dass er fährt. Also ging es wieder zurück zu den Anderen, die Bereits das Terminal erreicht hatten. „Taxi", rief ich meinen Freunden zu und sie stiegen auf. „Cool idea. Thank you", bedankte sich Byan. „ Und wo genau geht es jetzt hin, junge Dame?", wollte unser Fahrer von mir wissen. „Wissen Sie, wo der Flieger von Trenton landet?" „Ja klar. Terminal 3. Das dauert nicht mehr lange, dann landet der Flieger" In der Zwischenzeit, speicherte ich die Nummer meines Dads in meinem Handy ein und dann waren wir schon da. Die ersten Leute stiegen sogar schon aus. Als ich Dad zum letzten Mal sah, hatte er lange wellte Haare. Da meine Mom echt alles getan hat, dass auch ich nichts mehr über meinen Dad weiß, konnte ich ihn nicht mal googlen, denn das würde sie auf dem Suchverzeichnis sehen. Ja unsere Internet-Box speichert alles, was wir machen. Deswegen habe ich jetzt eine riesen Angst, ihn nicht mehr zu erkennen. „Was, wenn er uns nicht mehr erkennt?", flüsterte ich meinem Bruder ins Ohr. „Bestimmt. Wie kann man dich nicht mehr erkennen?", das ist das, was ich an Keith so mag. Er ist der einzige, der weiß, wie schlecht es mir ohne meinen Vater geht. So langsam war gefühlt der ganze Flieger leer und Dad immer noch nicht da. „Was ist nur los?", langsam gab ich es auf, ihn je wieder zu sehen.
Sorry dass so lange nichts kam, aber hab momentan viel zu lernen.
DU LIEST GERADE
Bon Jovi and Samu Haber Story -ff-
FanfictionIn dieser Story geht es um die 17-jährige Lia, die Ihren Vater, Jon Bon Jovi sucht. Ob sie ihn findet? Sie lernt auch Samu Haber , Frontman der Band Sunrise Avenue kennen. Werden die beiden eine Beziehung haben? Wie geht die Geschichte aus?