Teil 19

11 0 0
                                    

Pov: Laura

Meine Freundin Bianka und ich waren schon seit Tagen hier gefangen. Helga die Chefin hatte uns gestern mitgeteilt, dass sie uns in ein paar Tagen gwahlvoll umbringen wird und allein schon der Gedanke daran, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Wir wussten nicht, was wir nun machen sollten. Plötzlich hörten wir Schritte. Sie kamen direkt auf uns zu. Wahrscheinlich waren es Helga und ihre Bande und sie werden uns mehrals nur weh tun, aber es sollte sich anders ereignen. Anstatt Helga erblickten wir vier Polizisten. Die Polizisten rannten zu uns und befreiten uns von den Fesseln.

"Geht es euch gut?", fragte einer der Polizisten.
"Ja, jetzt schon.", antwortete ich kopfschüttelnd darauf.
"Sie.....sie wollten uns das Leben nehmen und nur weil wir so dumm waren und auf eigener Faust gehandelt haben.", sagte Bianka  darauf.

"Wo ist David!!!", schrie ich herraus.
"Wer ist das?", fragte der Beamte.
"Also er arbeitet im Britchborn Hotel. Er ist der Sohn von der Helga. Er ist auch entführt worden."

"Okay. Sehen wir uns um."
Und nach diesen Worten hörten wir, wie Leute in die Hütte kamen. Darunter auch David.
"Ich will das nicht machen", hörten wir ihn rufen.
"Du hast keine andere Wahl", sprach Helga.
"Kommt fesselt seine Arme und folgt mir nach draußen, damit die beiden ungestört sind."

Und nach diesen Worten verließen sie die Hütte.

Wir stürmten mit den Polizisten nach oben, obwohl sie ausdrücklich gesagt haben, wir sollten unten auf sie warten.
Als wir gemeinsam oben angekommen waren, sahen wir David und eine weitere mönnliche Person. Anscheinend sollte David gezwungen werden, mit diesen Mann zu schlafen.
Das fand ich sehr schrecklich und jetzt wusste ich auch warum David eine zweite Persönlichkeit bekommen hatte.

Im nächsten Augenblick befreiten die Polizisten David und nahmen den Mann fest.
Vorsicht öffneten sie die Haustür und schlichen sich an die Bande an und nahmen auch diese Fest.

Einer der Polizisten kam zu uns und sprach:"Jetzt könnt ihr nach Hause gehen. Und das ihr beide nie wieder alleine soetwas macht, was für die Polizei wäre. Es hätte schlimmer ausgehen können.

Ich hoffe es hat euch gefallen, dass nächste Kapitel kommt in ein paar Tagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hotel des todesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt