Ariana Pov
Um mich herum wurde es immer dunkler und die Sätze in meinem Buch unlesbar.
Seuftzend gebe ich es auf, und schlage mein Buch zu. Das war's dan wohl mit Buch zu Ende lesen. Ich hatte mir heute fest vorgenommen es zu Ende zu schaffen. Seid 1 Monat lese ich es schon, und es ist ziemlich frustrierend das ich nicht zum Ende komme. Morgen aber werde ich es schaffen! Ganz Bestimmt! Aber jetzt muss ich los. Nachhause.
Kurz sehe ich mich um, und stelle fest das nur noch ich und ein jüngerer Mann hier sitzen. Das Buch packe ich schnell ein und will auf meine Arbanduhr gucken, doch die Zahlen kann ich da auch nicht entziffern. Verdammt, es ist bestimmt schon spät.
Ich muss unbedingt wissen wie viel Uhr es ist. Nicht das sich meine Mutter unnötig Sorgen macht.
Meine Einzige Möglichkeit bleibt, den Mann da zu fragen wie viel Uhr wir haben.. Aber er sieht einschüchternd aus. Oder ich trau mich einfach nicht.
Ich bin ein kleiner Feigling. Vor allem bei Fremden Leuten. Aber was bleibt mir für eine andere Wahl?
Trotzdem gehe ich auf ihm zu bis ich genau vor dem Mann stehe, und nervös mit meinen Fingern spiele.
"Tschuldigung, Sir", fang ich an zu nuscheln und bekomme die ganze Aufmerksamkeit des Mannes "Können Sie mir bitte sagen wie viel Uhr wir haben?"
Während der Mann mich von oben bis unten genauestens Musterte, fingen an meine Hände schwitzig zu werden. Sag doch bitte was!, warum sagt dieser Mann nichts? Warum mustert er mich so? Man kann doch eh nichts sehen.
Er stand auf, so das er nun genau vor mir aufgebaut war, und sieht mich schräg an. Er kramt aus seiner Hosentasche sein Handy raus und schaltet es an. Hat noch immer nichts gesagt.
Weder ein 'Kein Problem, ich guck mal schnell nach' oder etwas anderes deartiges. Es macht mich sehr nervös wenn Leute nicht reden. Mich macht so vielen Nervös. Aber in der Dunkelheit einen Fremden anzusprechen, der auch noch nichts sagt? Nein. Das ist wirklich gruselig.
Da sein helles Display ihn beleuchtete, konnte ich jetzt auch sein Gesicht sehen. Er ist wunderschön. Nervosität und Angst, weg!
So schöne markante Gesichtzüge, und pinke Lippen. Wirklich schön. Seine Haare sind entweder dunkelbraun oder schwarz. Ich konnte es nicht so gut erkennen, aber er hat schöne Locken. Sein komplettes Gesicht ist schön.
"Es ist jetzt 19Uhr", erklang zum ersten mal die rauchige Stimme des Mannes.
"Ziemlich Spät für so ein kleines Mädchen.""Ich bin gar nicht klein!", wie Automatisch kam diese Antwort herausgeschossen. Okay, er ist größer als ich. Trotzdem bin ich nicht klein.
Es war schon 7 Uhr. Das heisst, das ich in einer Stunde auf jeden Fall zuhause sein muss! Wir essen um diese Uhrzeit, und meine Mutter hat was dagegen zu spät zu Essen. Dank dem Winter wird es sehr schnell dunkel, was sehr viele Nachteile hat. Mein Blick huscht wieder nach oben, zu ihm.
Da sein Handy-Display noch immer sein Gesicht beleuchtete konnte ich das freche grinsen seinerseits sehen. Er hat grüne glitzernde Augen, und grübbchen die Tiefer sind als das Meer.
Leider ging sein Handy in diesem Moment aus. Sowie seine Beleuchtung. Doofe Dunkelheit.
"Komm mit. Bei meinem Auto ist es heller.", als hätte er meine Gedanken lesen konnten sprach er diese Worte unbeholfen aus.
Mein Magen verkrampfte sich, und eine Angstwelle durchfuhr mich. Ich werde jetzt nicht mit jemand Fremdes zu seinem Auto laufen. Ich bin Naiv, aber so Naiv jetzt auch wieder nicht.
Das ist doch gruselig. Ich würde jetzt lieber einfach nur nach Hause gehen, anstatt mit einem Wild Fremdem Mann zu plaudern. Deswegen zögerte ich auch, und überlegte mir eine Simple, Höffliche Ausrede.
"Ich tu dir nichts.", spricht der Mann wieder und lässt ein kleines Lachen loss.
Mir war nicht wirklich zum Lachen zu Mute, aber Trotzdem konnte ich mir
ein kleines grinsen nicht verkneifen.Vielleicht tut er mir ja wirklich nichts, und will mir nur helfen. Vielleicht.. Es schadet doch nicht, oder? Wenigtens hab ich da Licht, außerdem sieht der Typ aus wie frische 20. Ich denke nicht, das er ein Pedo ist. Oder ein Vergewaltiger. Schließlich ist er gut gebaut und hübsch, Charmant scheint er auch. Vielleicht hat er sogar eine Freundin, und würde sie nie betrügen?
Durch diesem Gedanken war meine Entscheidung gefällt.
"Nagut. Ich komm mit. Mein Name ist übrigens Ariana.."
DU LIEST GERADE
Stranger (harry styles)
FanfictionBuch 1. Stranger In einer Welt wo jeder tun und lassen kann was er will, holt sich Harry seinen größten und wertvollsten Schatz; Ariana. Ohne das sie es weiss, beobachtet Harry sie schon lange, und wird sein nächstes Opfer sein. Für Ari ist Harry ei...