-Part 26.

8.1K 179 24
                                    

–Part 26 —It's over and Done.

27.6.2015, 17:08 Uhr

Liebes Tagebuch,
schon lange hab ich hier nicht mehr rein geschrieben und werde es in Zukunft auch nie wieder tun, doch heute ist ein wichtiger, besonderer Tag für mich. Ich werde volljährig und werde eine wichtige Entscheidung in meinem Leben treffen.

Was in den letzen Monaten vorgefallen ist, ist einfach unglaublich. Ich habe jemand neues kenne gelernt, sein Name ist Harry, mein zukünftiger Dom.

Er ist groß, hat breite Schultern und lange Schokobraune locken. Wir kennen uns nicht lang, er ist ein Fremder für mich, aber ich hab mich auf Kopf bis Fuß in ihn verliebt und werde jetzt aufzählen wieso, damit ich es niemals vergesse!

Harry.. Wenn ich seinen Namen laut ausspreche bildet sich ein wunderschönes Gefühl in meiner Magendgegend. Wenn er mir mit seinen stechend grünen Pupillen in die Augen sieht, blickt er mir durch die ganze Seele. Er ist wunderschön, so faszinierend für mich. Ich liebe es, wie langsam und überlegend er redet, wie seine plumpen pinken Lippen sich dabei bewegen und wie er manchmal seine großen Händen dabei hält, um Sachen bildlicher da zu stellen. Ich liebe die Art wie er mich ansieht, und wie sich ein freches grinsen auf seinem Gesicht ausbreitet. Ich liebe die Art wie er mit mir redet, wenn er sanft ist und dan so dominant.

Harry ist älter als ich.. Aber ich hab überhaupt kein Problem damit. Ich liebe wirklich alles an ihm, aber reicht es um mit ihm zu verschwinden damit ich soetwas wie ein Spielzeug sein werde? Das einzige was ich will, ist an seiner Seite einschlafen und aufstehen, als wäre er nur meins.

Ich höre mich verzweifelt an, aber dass bin ich eigentlich gar nicht.

Meine Koffer stehen bereit, ich habe mit meiner Familie gefeiert und Kuchen gegessen, habe ihnen erklärt das es für einen guten Zweck ist dass ich nach Amerika ziehe und das ich sie immer stolz machen werde.. Doch wüssten Sie meine eigentliche Pläne wäre ich eine Schande, denke ich.

Ich hoffe dass alles g—

"Ariana! Ich glaub dein Taxi für den Flughafen ist da!", ruft mich meine Mutter plötzlich von unten. "Mach schnell, Kind."

Seuftzend klappe ich mein altes Tagebuch zu und packe es in meine Reisetasche. Diese alte Baby werde ich niemals hergeben.

Mit meinen Koffern flitze ich nach unten, verabschiede mich von allen und gehe dan nach draußen, wo natürlich Harry steht und kein Taxifahrer.

Meine Miene hält sich sofort auf, und mit einem breitem Lächeln stürtze ich mich in seine Arme.

Mit einem auch so breitem Lächeln schlingt er seine Arme um mich und drückt meinen kleinen Körper gegen seine Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem auch so breitem Lächeln schlingt er seine Arme um mich und drückt meinen kleinen Körper gegen seine Brust. Er freut sich genau so sehr wie ich es tue, und das macht mich noch glücklicher als ich es eh schon bin.

Bevor er mich los lässt, küsst er die Stelle unter meinem Ohr und bleibt dort mit seinen Lippen.

"Willkommen zu deiner neuen und einzigsten Familie, Babygirl."


—The End—
Es wird noch ein Part kommen, wann vom zweitem Teil das erste Kapi raus ist.❤️
Hab euch so lieb Leute, habt gar keine Ahnung wie sehr ich mich über die vielen Nachrichten bei Privat gefreut hab!

Stranger (harry styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt