Vor mir stand Tom. Aber er stand da nicht einfach so.
Er hatte Trainingssachen an und einen großen Sportbeutel. Ertappt sieht er mich an, und mein Mund steht leicht auf. Ich kann mich an letzes mal erinnern, wie er genau so um diese Uhzeit weggegangen ist, und dan Blut spuckend und mit blauen Flecken wieder zurück gekommen ist.
"Tom.", flüster ich leise "Bitte sag mir nicht- Bitte sag mir nicht, d-dass du wieder daran t-teilnimmst."
Bitte Gott, Bitte, fleht mein inneres ich weinerlich, aber Tom macht keine Anstalten irgendetwas zu verneinen, und sieht stattdessen mitgenommen den Boden an.
"Tu mir das nicht an", jammer ich weiter und weine schon.
"Ariana Evans, ich muss. Ich bin zwanzig verdammt, hab kein Job, kein Geld, nichts! Ich sollte dankbar sein das ich eine Möglichkeit hab, hier mit Geld zu verdienen!", sagt Tom leise und aufgebracht.
Er weiß, dass ich dafür kein Verstädnis habe. Trotzdem werde ich ihn nicht allein Los gehen lassen. Er ist mein Bruder, und ich werde nicht zu lassen, das irgendjemand ihn so kaputt machen kann.
"Dan lass mich bitte mit..", flehe ich leise und heiser. Ich muss mitkommen.
"Das geht nicht", nuschelt Tom und mustert wieder den Boden "Du bist ein Mädchen. Die Männer die dort ankämpfen sind Schweine, du wärst in viel zu großer Gefahr."
Trotzdem werde ich das nicht aktzeptieren.
"Dan gib mir einfach einen Hoodie oder sowas von dir. Bitte, Tommy.", versuch ich es nochmal und gehe langsam auf ihn zu.
Er seht auf, und guckt mich niedergeschlagen an.
"Hab ich irgendeine Möglichkeit, dich dazu zu bekommen nicht mit zu gehen?", flüstert Tom leise und spielt nervös mit dem Saum seines T-Shirt.
Da mein Hals ausgetrocknet ist, schüttel ich nur meinen Kopf, und sehe ihn erwartungsvoll an.
"Bleib da. Ich werd dir was zum anziehen holen.", seuftzt er und lässt seinen Sportbeutel da. Leise und schnell geht er nach oben, und verschwindet dan im Dunkeln.
In mir bricht eine Welt zusammen.
Das, wo Tom und Ich jetzt leider hingehen werden, nennt man »Fight If You Can«. Das ist ein böses Spiel, wo Leute über 20 erst antreten dürfen. Das heißt, Tom wird der jüngste von denen sein.
Bei diesem Spiel geht es um protale Schläge, und wenn man den anderen Fertig bekommt, gewinnt man Geld und Stolz oder sowas.
An Tom's 20 Geburtstag ist er zum ersten mal raus geschlichen, und ich hab ihn gelassen, weil ich mir dabei nicht so etwas dämliches dachte.
Aber ich werde niemals sein Gesicht vergessen, als er wieder zurück gekommen ist.
Über all hatte er Wunden, und spuckte Blut. Ich wusste nicht ob er an einigen Stellen sein eigenes Blut war, oder das von jemand anderem.
Es tut mir so weh, Tom so zu sehen. Wir können uns manchmal nicht leiden, aber ich liebe ihn. Und ich werd ihn beschützen. Ich meine, die werden doch einem Mädchen nichts antun, oder..?
Tom kam wieder runter, mit einer schwarzen Hose von mir, und einem großem dunkelblauen Hoodie von ihm.
Bevor er mir die Sachen gibt, sieht er mir nochmal ernst in die Augen.
"Ariana, wehe du meinst hier eine Show abzuziehen wenn mich jemand verprügelt. Wenn es so ist, dan ist es so, ok? Bitte, bleib einfach stehen und tu nichts."
Ist klar. Ich soll einfach stehen bleiben und nichts tun wenn jemand meinen Bruder verprügelt.
Trotzdem nicke ich, und nehme die Sachen an mich.
Den Hoodie zog ich mir über mein Schlafoberteil, und die Hose wechselte ich schnell.
Als ich meine Schuhe anziehe und wir raus in die Kälte gehen, bekomme ich ein Flaues Gefühl im Magen.
Es wird heute noch was passieren. Da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Stranger (harry styles)
FanfictionBuch 1. Stranger In einer Welt wo jeder tun und lassen kann was er will, holt sich Harry seinen größten und wertvollsten Schatz; Ariana. Ohne das sie es weiss, beobachtet Harry sie schon lange, und wird sein nächstes Opfer sein. Für Ari ist Harry ei...