19 - Gute Mädchen

11.9K 306 86
                                    

Seine Erektion ist fest gegen meinen Bauch zu spüren, was mich einfach nur wahnsinnig verrückt macht.

Harry ist so Dominant und grob, mein kleines Wesen kann gar nicht mehr mit ihm mit halten.

Plötzlich aber hebt er mich hoch und untebricht somit den Kuss. Während unsere Atmung schnell und flach geht, legt er mich auf die schöne große Couch und zieht sich selbst sein T-Shirt aus.

Oh Gott.

Diese Muskeln und seine Tattoos.. Mir wird ganz warm. Auf Harry's Gesicht bildet sich ein kleines freches grinsen als er mein starren bemerkt.

Ein wunderschöner großer Schmetterling ziert sich auf seinem Bauch ab, mit zwei Schwalben an seiner Brust. Auf einer Schulter ist ein A tattoowiert und auf der anderen ein G.

"Ich will das du mich jetzt Daddy nennst, verstanden Baby?", raunt die schöne tiefe Stimme von Harry in meinem Ohr.

Ich weiß nicht warum ich ihn Daddy nennen soll, aber solange es ihm gefällt würde ich alles tun.

"Ja, Daddy.", sage ich brav und höre Harry stöhnen.

"Du lernst so schnell baby girl, du bist so ein braves gutes Mädchen, du bist daddy's Mädchen, nicht wahr? Sag es.", sehnsüchtig und verlangend sehen mich seine grünen Augen an und lassen mein Blut schneller durch meine Venen rauschen.

"Ich bin nur dein Mädchen, daddy.", hauche ich benebebelt und spüre im nächsten Moment wie Harry meine Hose runter zieht.

Mein Slip ist schon ganz nass und feucht, und als Harry genau zwischen meinen Beinen sieht wird mein ganzes Gesicht rot.

Schnell drücken sich meine Beine zusammen, doch Harry's Hände legen sich auf meine Knie und spreizen sie gewaltsam.

"Daddy wird dich jetzt belohnen, weil du so ein braves Mädchen bist.", murmelt er konzentriert und nimmt angespannt seine Unterlippe zwischen seinen Zähnen.

Mehr als nicken konnte ich nicht, da mein großes Verlangen schon für sich selbst sprach.

Seine Hand rutschte von meinem Knie zu meiner Mitte, und fing mit dem Daumen an durch meinen Slip den Spalt zu massieren.

Meine Körperhaltung verkrampfte sich sofort als laute der Lust meinen Mund verließen.

Ich muss mich an irgendetwas fest halten. Ich verliere meinen kompletten Verstand.

"Oh gott, wie lange wünsch ich mir das schon?", stöhnt Harry erregt und beugt sich runter zu meiner pulsierenden Mitte.

Sein Daumen massiert noch immer in einem regelmäßigem Rhytmus meinen Spalt und lässt mich die ganze Zeit aufstöhnen.

Meine Hände ballen sich zu Fäusten, und meine Nägel bohren sich in meine Handfläche rein.

Hilflos beugt sich mein ganzer Rücken durch und mein Körper bewegt sicht im einklang zu Harry's Daumen.

"Mehr Daddy!", bettel ich unbwusst keuchend als der Druck in meiner Magendgegend immer größer wird. Ein furchtbar schöner Druck.

"Du wirst erst kommen wenn ich's dir erlaube, verstanden?", knurrt Harry befehlerisch und hört auf seinen Daumen zu bewegen.

Fasst hätte ich aufgeschrien als das schöne Gefühl verschwindet und damit auch der Druck in meiner Magendgegend.

"Nein! Bitte nicht aufhören, Daddy!", jammer ich gequält und will mich gerade selber anfassen, als Harry's Gesicht zwischen meinen Beinen verschwindet.

Ich spüre etwas nasses glitschiges in mir, das mich zum keuchen und zum stöhnen gleichzeitig bringt, und stelle fest das es seine Zunge ist.

"Oh gott, Daddy!", schreie ich mit voller Lunge aus und vergrabe meine Hände in seine dichten Locken.

Meine Augen rollen bis zu meinem Kopfende und angestrengte schweiß Perlen bilden sich auf meiner Stirn.

Er lacht rau auf, so das es gegen meine Mitte vibriert und ich an seinen Haaren ziehe.

"Du darfst jetzt kommen, baby.", flüstert Harry mit einem sanftem Ton, zieht meinen Slip bis zu meinen Oberschenkel und fängt an, an meiner Mitte zu saugen.

Das gab mir den Rest.

Laut stöhne ich auf und ziehe wieder an Harry's Haaren, als ich meinen ersten Orgasmus bekomme.

Meine Augen flattern zu und ich kann meinen Atem nicht mehr kontrollieren. Ich hab sowas schönes noch nie gefühlt.

Wenn das Daddy's Belohnung ist, dan tu ich ab jetzt immer was er will.

"Ich bin ein gutes Mädchen, Daddy. Versprochen."

Bitte kommentiert was liebe Leute 😩

Stranger (harry styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt