Ich spüre wie Harry's Fingerspitzen über meine Haut fahren als er meinen Slip wieder hoch zieht, und sich eine feine Gänsehaut aus breitet.
"Das bist du, baby. Du bist mein gutes Mädchen.", haucht Daddy und küsst meinen Oberschenkel.
Ich wusste es zwar noch nie aber ich liebe diese zärtlichen Gesten.
Meine Hände fahren über seine Haare zu seinem Gesicht und über seine Schulter, nur um sicher zu stellen dass das alles hier Real ist. Das er Real ist.
Ich will ihn berühren. Ich will das er genau so schön fühlt, wie er mich fühlen gelassen hat.
Meine Augen treffen auf seine, und strahlen so viele Emotionen aus.
Seine Lippen sind zu einem wunderschönem kleinem lächeln verzogen und ein paar dünne Strähnen fallen ihm über die Stirn.
Er ist so schön. So ein wunderschöner Mann mit dem ich Illegale Sachen betreibe.
Harry's Gesicht kommt mir meinem näher und die kleinen zärtlichen Gesten werden fort gefahren.
Ein Kuss an meinem Kinn, ein Kuss an meiner Wange, ein Kuss auf meine Stirn, ein Kuss auf meiner Nase.
Das ging so weiter bis ich kichernd unter ihm lag.
Am Ende hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen, und ich fühle mich wie ein verliebter Teenager.
Das bin ich auch. Ich bin verliebt in Harry, und bin dazu noch eindeutig Minderjährig.
Aber was wenn Harry doch nur Sex will? Oh gott, wieso denke ich das Harry überhaupt welchen mit mir will?
Wer würde schon eine unerfahrene Jungfrau nehmen die dazu auch noch 17 ist?
Naja, eigentlich gefällt mir die ganze Sache.
Nie im Leben hätte ich gedacht dass der kleine Besuch bei Harry so verlaufen würde.
"Eigentlich wollte ich das am Freitag machen.", murmelt Harry plötzlich nachdenklich. Seine Stirn ist in Falten gelegt und er wirkt so als wäre er in einer anderen Welt.
Fragend sehe ich ihn an, und deute drauf weiter zu sprechen. Ein kleines grinsen von ihm kommt mir wieder entgegen und langsam legen sich seine warmen Lippen an meinem Ohr.
"Dich aus dem sexy Kleid raus zu holen und deinen schönen Körper zu verwöhnen, darling.", murrt er gut gelaunt und fängt wieder an feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
"Hmm, und wie daddy dich verwöhnen würde..", wieder beißt er und saugt.
Ein kleines keuchen entflieht mir und diesmal kralle ich meine Nägel an seiner nackten Schulter.
Ich spüre wie seine Muskeln sich anspannen und entspannen, anspannen und entspannen.
Wie das wohl aussieht wenn man jetzt in diesem Moment gerade über uns sehen würde?
Diese Vorstellung macht mich verrückt. Sein ganzer Körper über meinen und seine starken Muskeln die sich im Rhytmus bewegen.
Noch einmal fährt seine Zungespitze über meine Haut, bis Harry sich dan langsam von mir löst und mich breit angrinst, während mein Körper 'Weiter Machen!' schreit.
"Ich bring dich jetzt nach oben, baby.", murmelt der braunhaarige fürsorglich und streichelt mir durch die Haare.
Ich liebe es so behandelt zu werden. Kann ich bitte bei Harry wohnen?
Brav nicke ich und lasse mich von Daddy nach oben tragen. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und ich weiß dass das sein Ziel ist.
Heute aber hab ich das Recht verwöhnt von ihm zu werden, dafür das er mich am Freitag sitzen gelassen hat.
Eigentlich weiß ich noch immer nicht was wirklich passiert ist, aber meinen Verwöhnungsbedarf lasse ich mir davon nicht beziehen..
HAPPY NEW YEAR IHR KAKALAKEN!! :D
wie feiert ihr so?
DU LIEST GERADE
Stranger (harry styles)
FanficBuch 1. Stranger In einer Welt wo jeder tun und lassen kann was er will, holt sich Harry seinen größten und wertvollsten Schatz; Ariana. Ohne das sie es weiss, beobachtet Harry sie schon lange, und wird sein nächstes Opfer sein. Für Ari ist Harry ei...