22 - ,

10K 241 32
                                    

Nicht überarbeitet!!

Erschrocken fahre ich auf und sehe Harry mit weit aufgerissenen Augen an.

Hat er mich etwa die ganze Zeit beobachtet? Scheiße.

Seine Kiefermuskeln sind angespannt und sein Blick ist scharf und grimmig. Es ist gruselig jemanden so böse zu sehen, vor allem jemandem charmantem.

"Hattest du mir nicht versprochen ein gutes Mädchen zu sein, Ari?", zischt seine dunkle Stimme vorwurfsvoll.

Mit schweren schritten kommt Harry auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Sein Blick noch immer vorwursvoll und enttäuscht.

Schnell stehe ich auf und klammer mich wimmernd an sein Hemd.

"Nein, Daddy! Ich bin ein gutes Mädchen, wirklich!", meine Stimme wird lauter und panischer während mir schon fast Tränen in die Augen steigen.

Ich will nicht das er mich so ansieht. Ich will nicht das er denkt, das man sich nicht auf mein Wort verlassen könnte.

"Achte auf deine Lautstärke, verdammt! Wehe du weinst jetzt.", wahrnt mich Harry und packt plötzlich meinen Po, so das ich erschrocken aufkreische.

"Was soll ich sonst tun wenn du mich so ansiehst..", murmel ich leise und sehe beschämt weg.

Seine großen Hände auf mein Hinterteil zu haben ist so ungewohnt. Aber was ist schon normal seid dem ich in diesem Haus bin? Nichts.

"Sieh mich an, Kitten.", murrt er weiter und hebe brav wieder meinen Kopf.

Seine grünen, dunklen Augen durch bohren meine, und kurz denke ich mich zu verlieren als ich plötzlich einen schlag auf meinem Po spüre.

Erschrocken wimmer ich auf und sehe ihn mit ängstlichen Augen an.

Gerade als er seinen Mund öffnen will, presse ich meine Lippen auf seine und falle mit ihm rückwärts auf das Bett.

Ich will nicht das wir jetzt streiten, oder das er mich jetzt anschreit.

Ich hab keine Ahnung war für eine Beziehung wir führen, oder ob wir überhaupt eine führen, aber wenn ja, dan will ich nicht das er böse auf mich ist.

Meine einzigste Hoffnung liegt darin, ihn jetzt ab zu lenken - und es funktioniert.

Seine Hände liegen jetzt in meinen Haaren, und seine Zunge spielt mit meiner.

Ich sitze auf seinem Bauch, aber irgendwie rutsche ich die ganze Zeit runter, so das ich jetzt sein Teil da unten spüre.

Hmmm.. ein gewissen Reiz hatte es schon.

Der dünne Stoff der meine Mitte versteckt macht es nicht gerade einfacher.

Meine Hüften bewegen sich langsam auf und ab, und reiben sich an seinem Teil.

Das schönste stöhnen das ich jemals gehört habe entweicht aus Harry Mund aus, und wieder ist mein Slip nass.

Ich genieße es mehr als alles andere mich an ihm zu reiben und uns beide damit zum stöhnen zu bringen.

Mein Unterlippe zieht sich so herlich zusammen, und wieder braucht mein Körper befriedigung. Befriedigung von Harry.

Es fühlt sich so gut an.

Wie sein Schwanz immer härter wird und das Reiz gefühl immer stärker.

Ich wäre sofort bereit dazu, meine Jungfräuligkeit an Harry zu verlieren, und mich voll und ganz ihm zu geben.

Bin ich jetzt eigentlich eine Schlampe?

Ich meine, ich bin Minderjährig und betreibe sexuelle sachen mit einem Fremdem, der deutlich älter ist.

Für Harry bin ich gern eine Schlampe. Und für mich ist er gern mein Daddy.

Meine Augen sehen wieder zu Harry.

Seine Puppille ist leicht geweitet, so wie wahrscheinlich meine, und sein Blick liegt auf der Decke.

Stimmt. Da ist ja ein Spiegel.

Und so langsam dämmerts mir warum genau über dem Bett ein Spiegel hängt..

Meine Hände knöpfen entspannt sein Hemd auf und bewundere seinen nackten Oberkörper.

Wieder stechen mir seine Tattoo's ins Auge, und mit meinem Nagel ziere ich das Schmetterlingstattoo nach.

Mir ist nicht vergangen, wie Harry's muskeln sich dabei anspannen und wie eine feine Gänsehaut sich auf der Stelle ausbreitet.

Meine Augen landen wieder auf seinem Gesicht.

Er sieht mich mit einer Leidenschaft und Lust an, das es wieder angenehm am Unterleib zieht.

Mit meinem Gesicht beuge ich mich runter zu seinem Bauch, und küsse seinen Schmetterlingstattoo.

Ich versuche es so rüber zu bringen, als würde ich wissen was ich tue, aber in Wahrheit hab ich einfach nur keine Ahnung wie ich ihn gut fühlen lasse.

Dan muss ich wohl improvisieren..

Stranger (harry styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt