Das Kapitel ist kurz, sry. Würde mich trm über Feedbacks und Votes freuen! Hab euch lieb.
Ich lag grad in meinem Bett und starte die Decke an. Dachte an Harry.
Nachdem ich an dem Abend in seinem Auto gestiegen bin, verriert er mir seinen Namen. Er fuhr mich nach Hause, und das war's.
Dieses Ereignis ist schon 2 Wochen lang her, und Harry spuckt in meinem Kopf noch immer her rum. Ich wünschte, ich hätte ein Handy. Ich wünschte, das ich und er Nummern Ausgetauscht hätten.
Aber das Schicksaal machte mir einen großen Strich durch Linie, und ich bekam Harry nie wieder zu sehen. Naja, in den 2 Wochen mindestens.
Ich mag Harry. Er hat was an sich, etwas symphatisches und geheimnisvolles. Ich würd gern mit ihm noch in Verbindung stehen, so wissen was seine Hobbys sind und wie Alt er eigentlich ist.
Bestimmt könnten wir gute Freunde werden. Auch wenn wir einen großen Altersunterschied haben sollten. So Alt kann er jetzt auch nicht sein.
Was er wohl gerade tut? Ob er auch so an mich denkt wie ich an ihm? Oder bin ich nur ein kleines Mädchen, dass ihm in die Arme fiel, und das er nach Hause gefahren hat? Ich weiss es nicht. Und wahrscheinlich werde ich es auch nie wissen. Ich meine, wenn er mich mögen würde, dan hätte er mich doch auch einmal besucht.
Plötzlich klingelte die Haustür und mein Herz setzt kurz vor Schreck aus.
Hat Tom etwa wieder Gäste da?, fragte ich mich.
Tom, ist mein großer 20- jähriger Bruder, der keinen Job hat und mit seinen Freunden immer hier rum gammelt.
Und wahrscheinlich war das wieder einer seine Freunde. Oder sollte ich sagen, einer seiner Mitläufer?
Wieder klingelte es und ich stand auf, da Tom wohl noch immer nicht aufgemacht hat.
Ich liess mir Extra viel Zeit um nach unten zu laufen, um dan die Tür auf zu machen.
Ohhhh, Nein. Vor der Tür stand defenitiv keiner von Tom's Freunden.
DU LIEST GERADE
Stranger (harry styles)
FanfictionBuch 1. Stranger In einer Welt wo jeder tun und lassen kann was er will, holt sich Harry seinen größten und wertvollsten Schatz; Ariana. Ohne das sie es weiss, beobachtet Harry sie schon lange, und wird sein nächstes Opfer sein. Für Ari ist Harry ei...