...Lasset die Spiele beginnen...
- - - Erzähler P.o.v - - -
Kaylie weckte Draco,der sich für die Vorkomnisse am vorigen Tag entschuldigte und ging selbstbewusst zur Arena.
Auf dem Weg fing Harry Potter sie ab und erzählte von Ron, wie er sich von ihm abgeneigt hatte,weil er dachte er hätte ihre Namen in den Feuerkelch geworfen.
Kaylie prägte ihm aufmunternde Worte ein,wo selbst Draco Malfoy (Potterhater) was dazu beisteuerte.
Außerdem warnte er noch Kaylie,dass Drachen in der Arena warten sollen.
Im Zelt angekommen musste jeder einen Drachen ziehen.
Viktor Krum bekam einen Chinesischen Feuerball zugeteilt.
Fleur Delacour einen Walisichen Grünling.
Cedric Diggory einen Schwedischen Kurzschnäutzler.
Harry Potter dem Ungarischen Hornschwanz.
Und Kaylie Zabini den Portugiesischen Donnerwälzer. (Das Bild oben soll er sein)
**Der Portugiesische Donnerwälzer ist eine sehr seltene Drachenart,die sehr genau darauf geprägt ist seine Eier zu beschützen,er bringt durch Schallwellen wenn er möchte sogar ein ganzes Glashaus zum Zersplittern.
Diese Schallwellen können große bleibende Schäden anrichten.Es gibt aber eine Möglichkeit den Schallwelllen zu entkommen,indem man eine noch stärkere Signalquelle hört.**
Kaylie war durch Harry auf die Idee gekommen,sich einfach per Mp3-Player Musik währenddessen zu hören.
Für Kaylie war dieses Muggelgerät jedoch neu,und es dauerte erstmal bis Harry es ihr erklärt hatten.
- - -
Als erstes war Cedric Diggory an der Reihe,er nutzte die Kraft der Verwandlung,um einen Felsen in einen Hund zu verwandeln,worauf der Drache abgelenkt war.
Cedric schaffte es sich das Ei zu schnappen.Fleur Delacour brachte ihren Drachen zum Einschlafen und kam so trotz Rockanbrennung durch eine kleine Stichflamme des Drachens,ans Ziel und schnappte sich das Ei.
Vintor Krum blendete seinen Drachen und kam so an das Ei.Er beachtete aber nicht, dass der Drache deswegen Drei der Vier Eier zertrampelte.Weswegen er Punktabzug bekam.
Kaylie beobachtete gerade zusammen mit Draco,wie Harry mit dem Drachen davonflog.
Diese Chance nutzte natürlich Draco,um nochmal Kaylie aufmunternde Worte einzuprägen und sie zu urarmen,woraufhin sie nur ein Klick einer Kamera hörten.
Rita Kimmkorn hatte die beiden fotografiert und berichtete ihrer magischen Schreibfeder schon die neuste Schlagzeile:
"Tragisches Liebespaar in Hogwarts,wird die Liebe nach der Wahrheit noch vorhanden sein?"
Woraufhin Kaylie nur rätselte und Draco schon auf sie losgestürmt wäre,würde er seine Freundin nicht verunsichern oder gar wütend machen wollen.
Zum Glück rettete Viktor diese Situation und machte der Schreiberin für den Tagespropheten deutlich klar,dass sie im Zelt der Champions nichts zu suchen hatte,aber Kaylie und Draco ahnten schon böses bevorstehend...
Harry war in der Zeit zurückgekehrt und hatte sich das Ei geschnappt.
Nun lag es nur noch an Kaylie..
Dracos P.o.v;
- - -
Kaylie,mit den Muggeldingern namens Kopfdecker oder so ähnlich, raste gerade wie Potter zuvor mit ihrem Besen um die Arena.
Sie flog richtig schnell,wieso war mir das noch nie aufgefallen,sie sollte sich im nächsten Jahr in unserer Quidditchmannschafft anmelden,sie war spitze auf dem Besen.
Aber jetzt nicht dazu,also sie flog mit den Muggeldingern bewaffnet gerade wegs,mit ihrem Komet,hinter einen Felsen zur Deckung.
Sie wartete ab und bündelte Erde,Wasser und Luft miteinander und verschmolz sie mit Feuer zu einem riesigen Käfig um den Drachen,ja klar Bändigerin,hätte ich mit ja denken können,wo sie sagte,sie hätte einen Plan mit ihren speziellen Tricks.
Sie hätte mich aber trotzdem mal einweihen können,ich glaube ich hatte mir zuuuu viele Abzweigungen dessen gemacht,was hätte geschehen können.
Ich musste glaube ich an manchen Momenten einsehen,dass amn die Frauen,besonders noch so eine junge wie Kaylie,niemals untetschätzen sollte.
*hust*
Man kann ja nie wissen,ob sie auf einen um die nächste Ecke lauern*hust*Oh Merlin,was dachte ich da,ich hörte mich an,wie in diesen schlechten Horror - Muggelverfilmungen,die ich,wo ich kleiner war mal öfters geguckt hatte,jaa meine Familie (besonders mein Vater),war nicht immer so muggelabstoßend und wie man sagen würde 'Blutsgeil'.
Früher war alles noch anders...
Aber egal,das Leben spielt nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart und die ist hier und jetzt.
Ich konnte noch beobachten,wie Kaylie das Ei griff,bevor meine Sicht bedeckt wurde,durch die Schüler die vor mir aufgestanden waren und im tosenden Applaus ausgebrochen waren.
Ich frag mich nur warum,wir befanden uns hinter einer Glasscheibe,weil uns sonst die Schallwellen warscheinlich umgebracht hätten.
Aber zum Glüch wurde Kay nun aus der Arena geführt und jubelnd empfangen.
Bis sie schreiend zusammenbrach....
Hallo,meine Sweeties!
Na was meint ihr warum sie zusammengebrochen ist?
Kleiner Tipp,es war nicht wegen Erschöpfung.
Auf jeden Fall freue ich mich eindlich wieder ein neues Kapitel rausgebracht zu haben,ich hatte die letzte Zeit worklich viel für die Schule zu tun und wollte sie nicht vernachlässigen,ich werde mal versuchen mindestens im 1-Wochenabstand zu updaten.
Sorry nochmal!
Eure Sosoline_
♡♡♡
DU LIEST GERADE
Adore me like I do™
FanfictionKurzer , aber wichtiger Vermerk der Autorin: Alle Werke auf diesen Profilen dienen eigentlich nur noch der Belustigung. ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und muss wirklich nur noch lachen wenn ich lese, was ich damals geschrieben habe. Also, liest...