...~Freundschaft,Liebe & Familie~...
Es war soweit,die Zeit war gekommen ich fing an zu sprechen:
"Hör mir zu Kaylie,mich wundert es,dass du mich wiedererkannt hast aber ich werde die nun einige Sachen erklären müssen..."
"Das denke ich auch
...
Wieso wurdest du damals weggetragen und mit irgendeinem Zauber belegt?""Ich bin eigentlich nicht hier um von mir zu erzählen aber gut...ja ich bin Dracos Bruder...Damien Malfoy...
Aber ich wurde von einer anderen Zauberfamilie großgezogen,den Wrights.
Weil...ich war als Mentagist auf die Welt gekommen,das sind Menschen die eine sehr starke Neigung zur Schwarzen Magie haben und wenn sie schnell wütend werden können sie nur mit einem Wimpernzucken jemanden...töten...
Mir wurde damals ein sehr starker Gegenfluch verabreicht der tief in die Schwarze Magie ging ... aber es gingen Sagen,dass der Gegenfluch sich erst noch entwickeln müsste und es da gut wäre,niemanden aus seiner Familie oder liebende Menschen bei sich zu haben,weil Mentagisten nur solchen Menschen wehtun können...
...
Aber eigentlich wollte ich mit dir über dich und deine Familie reden wenns dir nichts ausmacht... ok?"
"Aber-"
"Bitte"
"Na gut ... also was weißt du über meine Familie?"
"Ok ... das wird jetzt sicherlich ein Schock aber du bist kein Einzelkind"
"Ach ne ich hab nen Bruder namens Blaise das ist nichts neues!"
"Nein,dieser Blaise ist nicht dein Bruder zumindestens nicht Blutsverwandt..."
"Aber..."
"Hmmmm ok hör zu,deine Mutter Saphira,geborene Leigh bekam dich mit 20 Jahren mit deinem Vater...Sirius Black...
Weil Sirius aber nach Askaban musste haben er und deine Mutter sich getrennt...kurz vor der Verurteilung nach Askaban wurde Saphira jedoch wieder schwanger und bekam eine weitere Tochter,namens Adelina,deine Schwester.
Da deine Mutter auch beschuldigt wurde,James und Lily Potter hintergangen zu haben war sie auf der Flucht,irgendwann fand sie bei den Zabinis Zuflucht...
Da die Dementoren euch aber irgendwann sicherlich gefunden hätten hat sie dich aus Schutz dortgelassen,hätte man sie dort gefunden hätte man ja angenommen,dass du ihre Tochter und somit auch die Tochter des angeblichen Massenmördes Sirius Black wärst,was ein schlechtes Ohmen in der Zauberwelt gewesen wäre...
Die Zabinis adoptierten dich und du kamst als Kaylie Zabini nach Hogwarts...
Außerdem...bist du...sozusagen eine zweite Auserwählte...
Wie du ja sicherlich weißt bist du eine Bändigerin und Seherin zugleich aber du bist besonders...
Du bist die Erbin der Mora,eine uralte Göttin in der geschichte der Zauberei und eine Nachfahrin Merlins...
Du kannst sehr viel erreichen und musst die richtigen Entscheidungen treffen,du wirst deine ganzen Kräfte für den immer näherkommenden Krieg brauchen wenn du deine liebenden beschützen willst...
Eine sehr große Last ruht auf deine Schultern Kaylie aber du wist es schaffen...
Und nur mal so Draco und Dir steht nichts im Wege ihr seit weit genug verwandt,außerdem werdet ihr euch gegenseitig brauchen erzähle ihm alles auch von mir...
Mach dich bereit Kaylie,die Ergebnisse sind dir überlassen hab Vertrauen.
Du wist es schaffen alle glauben an dich...
Mora,Saphira,Sirius,Merlin...Und ich...
Sei dir selbst treu...
Ich vertraue dir...dir...dir...dir...
Und die Schmerzen verblassten und ich schlug meine Augen auf...
Soo Leute,hier das neue Kapitel was haltet ihr davon ich hätte zwsr nicht gedacht,dass ich an meinem Geburtstag ein Kapitel veröffentlichte aber hier ist es!
Eure Sosoline_ ♡♡♡(Oben auf dem Bild ist Damien alias 'Jake Miller')
DU LIEST GERADE
Adore me like I do™
Fiksi PenggemarKurzer , aber wichtiger Vermerk der Autorin: Alle Werke auf diesen Profilen dienen eigentlich nur noch der Belustigung. ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und muss wirklich nur noch lachen wenn ich lese, was ich damals geschrieben habe. Also, liest...